BMW M4 Coupé: Matthias Malmedie testet Drift-Potenzial & Performance

BMW M4 | 3.06.2014 von 21

Nachdem Det Müller kürzlich den BMW i8 für das RTL II Magazin Grip fahren durfte, war nun sein Kollege Matthias Malmedie an der Reihe und …

Nachdem Det Müller kürzlich den BMW i8 für das RTL II Magazin Grip fahren durfte, war nun sein Kollege Matthias Malmedie an der Reihe und nahm sich das BMW M4 Coupé F82 zur Brust. Wie immer geht es bei ihm neben Performance auch um ganz emotionale Elemente wie Sound und Drift-Potenzial, schließlich muss ein Auto wie der BMW M4 vor allem auch Spaß machen – wozu sonst braucht man in der Mittelklasse 431 PS und 550 Newtonmeter Drehmoment?

Im rund zehnminütigen Video sehen und hören wir das BMW M4 Coupé F82 auch auf der wunderschön zu fahrenden Rennstrecke von Portimao. Hier muss der Nachfolger des M3 E92 beweisen, wie er sich unter Performance-Gesichtspunkten weiterentwickelt hat.

2014-BMW-M4-F82-Wallpaper-Austin-Yellow-14

Was Matthias Malmedie vom M4 hält und ob er aus seiner Sicht ein “echter M4” ist, zeigt das Video:

Find us on Facebook

Tipp senden