BMW Individual Mondstein Metallic: 6er Cabrio und 7er auf der AMI 2014

BMW 6er | 1.06.2014 von 8
BMW-Individual-Mondstein-Metallic-6er-Cabrio-F12-2014-AMI-Leipzig-LIVE-17

Seit Jahren auf dem Markt, aber noch immer ein absoluter Hingucker: Mit einer Lackierung in Mondstein Metallic von BMW Individual lässt sich sicherstellen, dass nicht …

Seit Jahren auf dem Markt, aber noch immer ein absoluter Hingucker: Mit einer Lackierung in Mondstein Metallic von BMW Individual lässt sich sicherstellen, dass nicht nur Kenner einen zweiten Blick auf das eigene Auto werfen. Auf der AMI 2014 in Leipzig präsentiert BMW gleich zwei besonders hochwertige Fahrzeuge mit der hellen Lackierung, die nicht nur im Sonnenlicht einen ganz besonderen Glanz entwickelt.

Egal ob BMW 6er Cabrio oder BMW 7er Limousine, die Individual-Lackierung harmoniert hervorragend mit den eleganten Formen der Luxusklasse. Mondstein Metallic bietet dabei Abwechslung vom immergleichen Silber, ohne schon von weitem ungewollte Aufmerksamkeit auf das Fahrzeug zu lenken.

BMW-Individual-Mondstein-Metallic-6er-Cabrio-F12-2014-AMI-Leipzig-LIVE-17

Die beiden in Leipzig ausgestellten Fahrzeuge unterstreichen außerdem das immer breitere Angebot von Modellen mit Allradantrieb xDrive. Schon jetzt ist bei BMW fast jede Baureihe auf Wunsch mit vier angetriebenen Rädern erhältlich, dennoch soll die Allrad-Palette noch weiter ausgebaut werden. Alternativ sind die Fahrzeuge der 6er- und 7er-Reihe natürlich auch mit klassischem Standardantrieb erhältlich.

BMW 6er Cabrio F12 als 650i xDrive in BMW Individual Mondstein Metallic

BMW 7er F01 LCI als 740d xDrive in BMW Individual Mondstein Metallic

Find us on Facebook

Tipp senden