BMW 4er Gran Coupé: Wallpaper zu 428i mit M Sportpaket in Estorilblau

BMW 4er | 25.05.2014 von 1
BMW-4er-Gran-Coupe-M-Sportpaket-F36-Estorilblau-wp

Unsere Leser haben das BMW 4er Gran Coupé schon vor einiger Zeit in Estorilblau bewundern dürfen, nun gibt es auch einige offizielle Aufnahmen von der …

Unsere Leser haben das BMW 4er Gran Coupé schon vor einiger Zeit in Estorilblau bewundern dürfen, nun gibt es auch einige offizielle Aufnahmen von der vielleicht sportlichsten F36-Interpretation, die man derzeit ab Werk bestellen kann. Die Farbe Estorilblau ist wie in anderen Baureihen nur in Kombination mit dem M Sportpaket erhältlich und hebt das viertürige Coupé noch deutlicher aus der Masse hervor, als es die Formensprache ohnehin tut.

Bevor wir uns morgen selbst von der neuen Alternative zur 3er Limousine – und natürlich auch zum identisch eingepreisten 4er Coupé mit zwei Türen – überzeugen können, gibt es schon jetzt eine umfangreiche Bilder-Galerie zum viertürigen 4er:

BMW-4er-Gran-Coupe-M-Sportpaket-428i-F36-Estorilblau-41

Zu sehen ist das BMW 428i Gran Coupé mit 245 PS starkem Turbo-Vierzylinder. Zum Marktstart im Juni wird der 428i der einzige Benziner mit optionalem Allradantrieb xDrive sein, schon kurze Zeit später wird xDrive aber auch für 420i und 435i erhältlich sein. Ebenfalls mit Allradantrieb erhältlich sind noch im Sommer die Diesel-Varianten 420d, 430d und 435d xDrive.

Die Preise für den viertürigen BMW 428i F36 beginnen bei 41.100 Euro mit Hinterradantrieb und manuellem Getriebe, die optionale Achtgang-Automatik erhöht den Grundpreis auf 43.250 Euro. Sollen dann noch die abgebildeten Schaltwippen am Lenkrad verbaut sein, werden weitere 200 Euro fällig.

Find us on Facebook

Tipp senden