BMW 4er Gran Coupé F36 in BMW Individual Frozen Cashmere Silver

BMW 4er | 23.05.2014 von 7

Direkt hinter der klassischen 3er Limousine und dem vor allem in Europa beliebten 3er Touring könnte das BMW 4er Gran Coupé F36 die in Sachen …

Direkt hinter der klassischen 3er Limousine und dem vor allem in Europa beliebten 3er Touring könnte das BMW 4er Gran Coupé F36 die in Sachen Stückzahlen wichtigste Mittelklasse-Variante aus München werden. Bevor wir das viertürige Coupé Anfang nächster Woche selbst erfahren dürfen, gibt es bereits einige Fotos zum BMW 435i Gran Coupé mit der matten BMW Individual Lackierung Frozen Cashmere Silver.

Während Frozen Cashmere Silver momentan als einzige matte Farbe in der offiziellen BMW 4er F36 Preisliste steht, hat Produktmanagerin Paloma Schmidt-Bräkling im Interview mit uns auch schon die spätere Verfügbarkeit der Farbe Frozen Bronze angekündigt.

BMW-4er-Gran-Coupe-Frozen-Cashmere-Silver-Individual-435i-F36-12

Das matte Silber betont die Konturen des zweiten Gran Coupé der BMW-Historie zusätzlich und rückt so den hohen Design-Anspruch der praktischen Alternative zum klassischen 4er Coupé in den Mittelpunkt.

Als BMW 435i verfügt das BMW 4er Gran Coupé über einen 3,0 Liter-Reihensechszylinder-Motor mit 306 PS. Ebenfalls mit Sechszylinder kommen noch in diesem Jahr die starken Selbstzünder 430d, 430d xDrive und 435d xDrive Gran Coupé auf den Markt.

(Fotos: BMWblog.com)

7 responses to “BMW 4er Gran Coupé F36 in BMW Individual Frozen Cashmere Silver”

  1. Thomas says:

    Auf solche Fotos habe ich gewartet, danke!
    Ist eine echte Alternative zu den Metalliclackierungen.

    Sieht am Coupe in Verbindung mit einigen Performance-Teilen bestimmt richtig gut aus.

  2. michl76 says:

    Passt in meinen Augen Null zu dem Auto. Sieht aus, als ob nach dem Grundieren der eigentliche Lack einfach vergessen wurde… Aber wie immer – Geschmackssache und es wird sicher Käufer geben, die es gut finden.

  3. 135iCoupe_N55 says:

    naja schön ist mMn was Anderes….
    und selbst wenn es mir gefallen würde, würde ich den Wagen eher in Grau-Metallic nehmen und mir eine mattgraue Folierung drauf machen lassen. Wer weiß wie diese Frozenlackierungen in ein paar Jahren aussehen…

  4. xxx says:

    Das ist BMW Individual Frozen Grey met. und nicht Cashmere Silver… Aber sieht hammer aus!!!

  5. m4rtiN says:

    Auf dem dritten Bild ist im Hintergrund ein X4 zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht. 🙂

  6. […] 【参照記事】 BMW 4er Gran Coupé F36 in BMW Individual Frozen Cashmere Silver BMW 4 Series Gran Coupe Individual Frozen Cashmere […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden