Frozen Red und Yas Marina Blau: Mehr Farbe am BMW M4 Cabrio F83

BMW M4 | 14.05.2014 von 6

Auf den offiziellen Fotos und zur Weltpremiere in New York trug das neue BMW M4 Cabrio F83 die relativ dezente Farbe Sophistograu, aber der offene …

Auf den offiziellen Fotos und zur Weltpremiere in New York trug das neue BMW M4 Cabrio F83 die relativ dezente Farbe Sophistograu, aber der offene M4 kann auch anders: Über Autogespot erreichen uns neue Fotos aus München, die zwei ungetarnte Testwagen mit deutlich auffälligeren Farben zeigen.

Für Freunde matter Lackierungen könnte Frozen Red genau die richtige Wahl sein – während die matten Farben derzeit für die M3 und M4 mit festem Dach noch nicht angeboten werden, gibt es diese Einschränkung für das im Werk Regensburg gebaute BMW M4 Cabrio offenbar nicht. Die weit ausgestellten Kotflügel treten in Kombination mit der Lackierung in mattem Rot noch deutlicher hervor und betonen den maskulinen Auftritt des BMW M4.

Frozen-Red-BMW-M4-Cabrio-F83-Rot-matt-Autogespot-01

Neben Frozen Red hat Joey Wosylus auch noch einen weiteren ungetarnten Werkstestwagen erwischt, der die bisher vor allem an der neuen BMW M3 Limousine F80 gesehene Farbe Yas Marina Blau trägt. Das auffällige Blau ist derzeit ausschließlich für BMW M3 und M4 erhältlich und soll diese Exklusivität nach unserem Kenntnisstand auch noch einige Zeit behalten – genau wie bei der M4-Launchfarbe Austin Yellow ist derzeit kein Angebot dieser Farben für andere Modelle geplant.

Seinen Marktstart feiert der BMW M4 F83 am 6. September 2014, der Grundpreis liegt bei 78.200 Euro.

(Fotos: Autogespot.com)

Find us on Facebook

Tipp senden