Frozen Cashmere Silver: HRE zeigt Tuning-Felgen an BMW M5 F10 LCI

BMW M5 | 8.05.2014 von 1
HRE-BMW-M5-F10-Tuning-Frozen-Cashmere-Silver-wp

Frozen Cashmere Silver bereichert die Palette matter Farben bei BMW schon seit dem Facelift für die 5er-Reihe, Fotos von Fahrzeugen mit der speziellen Lackierung sind …

Frozen Cashmere Silver bereichert die Palette matter Farben bei BMW schon seit dem Facelift für die 5er-Reihe, Fotos von Fahrzeugen mit der speziellen Lackierung sind bisher aber extrem selten. HRE Wheels aus den USA hat nun zur Präsentation seiner jüngsten Felgen-Kreation einen BMW M5 F10 LCI in Frozen Cashmere Silver fotografieren lassen, was für uns nicht nur mit Blick auf die Räder interessant ist.

Die in Kombination mit der dezent-matten Farbe besonders in Erscheinung tretenden 21 Zoll-Felgen vom Typ HRE S101 kommen mit einer gebürsteten Aluminium-Oberfläche und sind auf Wunsch auch in 19, 20 oder sogar 22 Zoll erhältlich.

HRE-BMW-M5-F10-Tuning-Frozen-Cashmere-Silver-02

Neben den Tuning-Felgen von HRE und der seltenen Lackierung trägt der gezeigte BMW M5 F10 LCI auch eine Carbon-Lippe an der Front sowie einen ebenfalls aus Carbon gefertigten Heckdiffusor.

Optisch, akustisch und fahrdynamisch abgerundet wird der deutlich nachgeschärfte BMW M5 2014 mit einer Abgasanlage von Akrapovic und einem KW Gewindefahrwerk der Variante 3.

BMW Individual Frozen Cashmere Silver findet sich derzeit unter anderem in der Preisliste von BMW 5er, BMW M5 und BMW 4er Gran Coupé. Andere Baureihen und Modelle dürften sich auf Anfrage bei BMW Individual ebenfalls in der matten Variante von Kaschmirsilber lackieren lassen.

Find us on Facebook

Tipp senden