BMW Individual Manufaktur: BMW M6 in Frozen Red als Erstlingswerk

BMW M6 | 24.04.2014 von 17
BMW-Individual-Manufaktur-2014-M6-Gran-Coupe-Frozen-Red-5

Für Kunden mit speziellen Wünschen gibt es seit vielen Jahren BMW Individual, aber manche Wünsche gehen weit über das übliche Programm in Sachen Indvidualisiernug hinaus. …

Für Kunden mit speziellen Wünschen gibt es seit vielen Jahren BMW Individual, aber manche Wünsche gehen weit über das übliche Programm in Sachen Indvidualisiernug hinaus. Für diesen gleichermaßen exklusiven wie zahlungskräftigen Kundenkreis gibt es nun offenbar ein neues Angebot, das auf den Namen BMW Individual Manufaktur hört und schon vom Namen her verspricht, auch ausgefallene Sonderwünsche zu realisieren.

Schon bisher hat BMW Individual so manche eher ungewöhnliche Option erfüllt, mit dem neuen Zusatz als Individual Manufaktur könnten sich zahlungskräftigen Kunden künftig noch mehr Türen öffnen.

BMW-Individual-Manufaktur-2014-M6-Gran-Coupe-Frozen-Red-5

Auf den ersten offiziellen Fotos mit Schriftzügen der BMW Individual Manufaktur sehen wir ein BMW M6 Gran Coupé F06 in Frozen Red, einen scharfen Akzent zur matt-roten Lackierung setzen die goldenen Bremssättel der BMW M Carbon-Keramik-Bremsanlage und die Exterieur-Umfänge in Chrom Dunkel.

Noch wichtiger als der individuelle Auftritt außen ist den Kunden von BMW Individual oft der genau nach Wunsch ausgestattete Innenraum. Im konkreten Fall sehen wir die Lederausstattung Merino in Opalweiß, dazu kommen Kontrastnähte in Sakhir Orange und Zierleisten in schwarzem Klavierlack. Akzentleisten in Frozen Red runden die geschmackvolle Komposition ab.

Welche Pläne mit der neuen BMW Individual Manufaktur verfolgt werden und was wir in Zukunft von der Sonderwunsch-Abteilung der M GmbH erwarten dürfen, versuchen wir zeitnah in Erfahrung zu bringen.

Find us on Facebook

Tipp senden