BMW M5 in Sakhir Orange: F10 LCI mit diversen Tuning-Komponenten

BMW M5 | 26.03.2014 von 0
2014-BMW-M5-Sakhir-Orange-F10-LCI-Tuning-USA-09

Präsentiert wurde die Farbe Sakhir Orange einst am BMW M6 Coupé, aber auch die BMW M5 Limousine gibt mit der knalligen Außenfarbe eine gute Figur …

Präsentiert wurde die Farbe Sakhir Orange einst am BMW M6 Coupé, aber auch die BMW M5 Limousine gibt mit der knalligen Außenfarbe eine gute Figur ab – und steht gleich erheblich sportlicher als in den vielen gedeckteren Farben da. Wer auf das Understatement einer seriös gezeichneten Limousine verzichten kann und nicht zum ebenfalls viertürigen und kaum weniger praktischen BMW M6 Gran Coupé greifen möchte, bekommt mit dem klassischen M5 eine attraktive Alternative aus Garching.

Weiter verfeinern lässt sich der sportliche Auftritt mit dem passenden Tuning-Zubehör, wobei M5-Fahrer eine relativ große Auswahl und entsprechend vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten haben.

2014-BMW-M5-Sakhir-Orange-F10-LCI-Tuning-USA-09

Aus den USA stammen nun einige neue Bilder, die einen mit Komponenten zahlreicher Tuner veredelten BMW M5 F10 LCI in Sakhir Orange zeigen. Carbon-Anbauteile und die schwarzen 20 Zoll-Felgen von BBS setzen gemeinsam mit den vier Carbon-verzierten Endrohren der klanggewaltigen Akrapovic-Abgasanlage sportliche Akzente, auch Nieren und Kiemen präsentieren sich in Schwarz.

Wer mit einem derart auffälligen Fahrzeug unterwegs ist, macht selbst eine graue Tiefgarage zur geeigneten Foto-Location – für Farbe vor Ort sorgt schließlich die 560 PS starke Tuning-Limousine:

Find us on Facebook

Tipp senden