Vorsteiner BMW M5 F10 LCI: Neue Fotos zeigen Tuning für Facelift-M5

BMW M5 | 24.03.2014 von 1
Vorsteiner-BMW-M5-F10-LCI-Tuning-USA-Facelift-2013-wp

Mit einer Serie neuer Fotos zeigt US-Tuner Vorsteiner sein Programm für den BMW M5 F10 LCI, das sich wenig überraschend kaum vom Modell vor dem …

Mit einer Serie neuer Fotos zeigt US-Tuner Vorsteiner sein Programm für den BMW M5 F10 LCI, das sich wenig überraschend kaum vom Modell vor dem Facelift unterscheidet. Anhand der Voll-LED-Scheinwerfer, des kleinen M5-Logos an den Nierenstreben und der neuen Rückleuchten ist die Modellpflege für Kenner allerdings gut erkennbar.

Das BMW M5 Facelift in Singapur Grau bleibt trotz der Anbauteile aus Carbon elegant und zurückhaltend, in Kombination mit einer hellen Farbe dürften die Carbon-Elemente aber naturgemäß deutlich stärker ins Auge fallen.

Vorsteiner-BMW-M5-F10-LCI-Tuning-USA-Facelift-2013-03

Zum Vorsteiner Tuning-Programm gehören auch Schmiedefelgen, die in verschiedenen glänzenden und matten Farben sowie Größen von 19 bis 22 Zoll zur Wahl stehen. Auf dem gezeigten Fahrzeug sind 21 Zoll große Leichtmetallräder vom Typ VSE-003 in Schwarz Matt montiert.

In Sachen Performance belässt es Vorsteiner vorerst beim Stand der Serie, aber speziell im Fall des BMW M5 F10 LCI mit Competition Paket samt klanggewaltiger Abgasanlage, Leistungssteigerung auf 575 PS und neuen Abstimmungen von Fahrwerk und Lenkung dürften die meisten Kunden sehr gut versorgt sein.

In unserer Tuning-Galerie befindet sich zum Vergleich auch ein Vorsteiner BMW M5 F10 in hellem Grau, der noch vor dem Facelift gebaut (und modifiziert) wurde:

One response to “Vorsteiner BMW M5 F10 LCI: Neue Fotos zeigen Tuning für Facelift-M5”

  1. o0MDriver0o says:

    Wirklich Mega *thumbs up*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden