BMW 4er Cabrio F33 in Estorilblau: 435i mit M Sportpaket abgelichtet

BMW 4er | 17.03.2014 von 3
BMW-4er-Cabrio-Estorilblau-F33-435i-M-Sportpaket-Estoril-Blue-01

Vor wenigen Tagen hat das BMW 4er Cabrio F33 seine offizielle Premiere in Deutschland gefeiert und auch das Wetter macht langsam aber sicher wieder Lust …

Vor wenigen Tagen hat das BMW 4er Cabrio F33 seine offizielle Premiere in Deutschland gefeiert und auch das Wetter macht langsam aber sicher wieder Lust auf entspanntes Fahren unter freiem Himmel. Aus England gibt es nun einige neue Fotos, die das BMW 4er Cabrio mit M Sportpaket in Estorilblau zeigen und dabei die dynamischen Aspekte des Mittelklasse-Cabrios in den Fokus rücken.

Mit aggressiver gezeichneter Front- und Heckschürze, passenden Seitenschwellern und den 19 Zoll großen Leichtmetallrädern M Doppelspeiche 442 M tritt der offene 4er völlig anders auf als mit der eher eleganten Luxury Line, die auf den meisten bisher veröffentlichten Fotos zu sehen war.

BMW-4er-Cabrio-Estorilblau-F33-435i-M-Sportpaket-Estoril-Blue-01

Die sportliche Seite des BMW 4er Cabrio unterstreicht der Reihensechszylinder unter der Haube des 435i, denn mit seinen 306 PS und dem früh anliegenden Drehmoment von 400 Newtonmeter ermöglicht er eine äußerst souveräne Fortbewegung.

Der Preis für das BMW 435i Cabrio F33 beträgt in Deutschland mindestens 54.000 Euro mit manuellem Getriebe, außerdem stehen Achtgang-Automatik und Achtgang-Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad zur Wahl. Die meisten Kunden werden den Preis mit Hilfe der gewohnt langen Aufpreisliste deutlich in die Höhe treiben.

Find us on Facebook

Tipp senden