BMW M Performance-Zubehör: 435i Coupé F32 aus Abu Dhabi in Silber

BMW 4er | 14.03.2014 von 19
BMW-4er-F32-435i-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-05

Wer sagt eigentlich, dass silberne Autos nicht schön und spannend sein können? BMW Abu Dhabi zeigt nun auf seiner Facebook-Seite ein 4er Coupé, das trotz der …

Wer sagt eigentlich, dass silberne Autos nicht schön und spannend sein können? BMW Abu Dhabi zeigt nun auf seiner Facebook-Seite ein 4er Coupé, das trotz der sehr verbreiteten Farbe ohne Frage ein Hingucker ist. Verantwortlich dafür ist nicht nur das M Sportpaket, sondern auch das verbaute M Performance Zubehör in Form einiger Aufsätze und Anbauteile.

Die entscheidende Rolle spielt dabei wieder mal der leichte Werkstoff Carbon, der bei Tuning-Fans natürlich nicht nur für sein Gewicht, sondern auch für seine Optik geliebt wird. Spoilerlippe und Aufsätze an der Frontschürze sind ebenso aus kohlefaserverstärktem Kunststoff gefertigt wie die Außenspiegelkappen, der Heckspoiler und die Aufsätze für die Abgasanlage von Akrapovic.

BMW-4er-F32-435i-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-05

Schwarze Nieren und die dunklen Akzente der M Performance-Seitenschweller setzen zusammen mit den ebenfalls schwarzen Luftauslässen der Air Breather hinter den Vorderrädern und den dunklen 20 Zoll-Felgen sportliche Akzente.

Noch etwas dramatischer wirkt das BMW 4er M Performance-Zubehör an einem weißen 435i.

(Fotos: BMW Abu Dhabi)

Find us on Facebook

Tipp senden