Ivan Locke: Trailer zu Kino-Film mit Tom Hardy zeigt auch BMW X5 E70

Sonstiges | 19.02.2014 von 0
Ivan-Locke-2014-Kino-Film-Tom-Hardy-Trailer-BMW-X5-E70

Wer im Kino gerne einen genaueren Blick auf die eingesetzten Autos wirft und sich dabei am Anblick eines BMW erfreuen kann, hatte in den letzten …

Wer im Kino gerne einen genaueren Blick auf die eingesetzten Autos wirft und sich dabei am Anblick eines BMW erfreuen kann, hatte in den letzten Monaten relativ viel Grund zur Freude. Und schon bald gibt es wieder einen Grund, ins nächste Kino zu gehen: Der Film Locke erntet nicht nur beste Kritiken von Kino-Experten, er ist auch ein Thriller der ganz besonderen Art.

Die rund 90 Minuten Film handeln offenbar von einer rund 90-minütigen Autofahrt des Protagonisten Ivan Locke, der von Tom Hardy gespielt wird und auf dem Heimweg von Birmingham nach London eine ganze Reihe hochbrisanter Telefonate führt – die nicht nur sein eigenes Leben nachhaltig verändern.

Ivan-Locke-2014-Kino-Film-Tom-Hardy-Trailer-BMW-X5-E70

Wie der Trailer zeigt, sitzt Ivan Locke dabei am Steuer eines BMW X5 E70 mit M Sportpaket, auch wenn dieser Umstand kaum eine für den Film relevante Rolle spielen dürfte. Neben Tom Hardy spielen unter anderem auch Tom Holland, Olivia Colman, Andrew Scott, Ruth Wilson, Ben Daniels und Alice Lowe im Film Locke mit, Regie führte Steven Knight.

In den USA kommt Locke am 25. April in die Kinos, der Kinostart in Deutschland ist für den 19. Juni 2014 geplant. Erstmals gezeigt wurde Locke im September 2013 auf dem Venice International Film Festival.

Find us on Facebook

Tipp senden