#BMW2er: TV-Werbung zum neuen BMW 2er Coupé zeigt auch 2002 ti

BMW 2er | 17.02.2014 von 24
BMW-2er-Coupe-F22-M235i-Wallpaper-2002ti-1920-1200-20

Am Wochenende haben nicht nur Millionen Menschen Schlag den Raab gesehen, sie wurden auch Zeuge einer TV-Premiere: Wie angekündigt wurde der offizielle Werbespot zum neuen …

Am Wochenende haben nicht nur Millionen Menschen Schlag den Raab gesehen, sie wurden auch Zeuge einer TV-Premiere: Wie angekündigt wurde der offizielle Werbespot zum neuen BMW 2er Coupé erstmals ausgestrahlt. Die Zuschauer hatten dabei die Chance, durch Nutzung des Hashtags #BMW2er bei Facebook, Twitter, Google+ oder Youtube Teil des BMW 2er Coupé Fan Stream und der um 22 Uhr ausgestrahlten zweiten Variante des Clips zu werden.

Neben den aus jeweils zwei Worten bestehenden Kurz-Claims spielen der M235i und das historische Vorbild in Form des BMW 2002 ti die Hauptrolle im neuen TV-Clip, der den 2er als typischen Kompakt-BMW mit hohem Fahrspaß-Anspruch zeigt.

BMW-2er-Coupe-F22-M235i-Wallpaper-2002ti-1920-1200-20

Carola Erlewein (Leiterin Marketingkommunikation für BMW Deutschland): “Das neue BMW 2er Coupé steht mit seinem dynamischen Design und seinem historischen Hintergrund, dem BMW 2002, für ein sportliches hochemotionales Fahrerlebnis und verkörpert die DNA von BMW im hier und jetzt. Diese charakteristischen Merkmale stehen inhaltlich im Fokus der Kampagne. Vor allem wollen wir erfahren, wie BMW Fans über das neue Fahrzeug denken – und sie gezielt in unsere Kampagne einbinden.”

Find us on Facebook

Tipp senden