BMW 2er Active Tourer: Wallpaper-Motive für den Desktop-Hintergrund

BMW 2er | 14.02.2014 von 18

Wie üblich gibt es auch im Fall des BMW 2er Active Tourer F25 einige offizielle Wallpaper für den Desktop-Hintergrund, die wie üblich in den Formaten …

Wie üblich gibt es auch im Fall des BMW 2er Active Tourer F25 einige offizielle Wallpaper für den Desktop-Hintergrund, die wie üblich in den Formaten 1600 x 1200 und 1920 x 1200 zum Download bereitstehen. Die insgesamt elf Motive zeigen uns den ersten BMW mit Frontantrieb in einem typischen Urlaubs-Szenario mit Familie, wobei wir den Kompakt-Van auch erstmals mit roter Lackierung zu Gesicht bekommen.

Den BMW 2er Active Tourer wird es von Beginn an in den Varianten Luxury Line und Sport Line geben, auch ein M Sportpaket soll kurz nach dem Marktstart Ende September nachgelegt werden. Ebenfalls nachgereicht werden noch in diesem Jahr erste Varianten mit Allradantrieb, konkrete Infos gibt es hierzu aber noch nicht.

BMW-2er-Active-Tourer-F45-Wallpaper-Desktop-1920-x-1200-02

Angetrieben wird der Kompakt-Van auf Basis der BMW UKL-Plattform von Verbrennungsmotoren mit drei und vier Zylindern, später soll auch ein Hybrid-Modell mit zusätzlichem Elektromotor folgen. Die bisher aus drei Varianten bestehende Motorenpalette reicht von 136 bis 231 PS, wobei momentan nur der Basis-Benziner ein Dreizylinder ist – weitere Motoren mit nur drei Brennkammern werden aber definitiv zeitnah folgen.

BMW 2er Active Tourer Wallpaper in 1920 x 1200:

BMW 2er Active Tourer Wallpaper in 1600 x 1200:

Find us on Facebook

Tipp senden