Genfer Automobilsalon 2014: BMW benennt Europa- und Weltpremieren

News | 14.02.2014 von 11
BMW-4er-Gran-Coupe-F36-Wallpaper-1920x1200-02

BMW stellt sein Programm für den Genfer Salon 2014 vor – und wir stellen fest: Da fehlt uns einer! Ihre Weltpremiere feiern wie angekündigt das …

BMW stellt sein Programm für den Genfer Salon 2014 vor – und wir stellen fest: Da fehlt uns einer! Ihre Weltpremiere feiern wie angekündigt das BMW 4er Gran Coupé F36, der BMW 2er Active Tourer F45 und das BMW X3 Facelift F25 LCI. Außerdem ist mit den Europapremieren von BMW 2er Coupé F22 sowie BMW M3 F80 und BMW M4 F82 für reichlich Stoff gesorgt. Auch andere Modelle wie i3 und i8 werden in Genf selbstverständlich zu sehen sein.

Wer nun hofft, dass es kurz vor Messebeginn auch noch einen Hinweis auf den neuen BMW X4 F26 geben wird, irrt sich leider: Das SUV-Coupé wird zwar noch im März auf ersten Bildern vorgestellt, seine Weltpremiere findet aber nach unseren Informationen definitiv erst im April auf der New York Auto Show 2014 statt.

BMW-4er-Gran-Coupe-F36-Wallpaper-1920x1200-02

Zu den BMW-Premieren in Genf könnt ihr euch ausführlich unter den folgenden Links informieren:

Find us on Facebook

Tipp senden