Sotschi 2014: BMW Werbung zeigt M235i, 2002 ti, i3, i8 & X5 zu Olympia

Videos | 10.02.2014 von 2
BMW-Werbung-Sotchi-2014-2er-2002-ti-Fackel-Uebergabe

Beim Superbowl hielt sich BMW USA noch vornehm zurück, aber dafür gibt es gleich eine ganze Reihe von TV-Spots zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi …

Beim Superbowl hielt sich BMW USA noch vornehm zurück, aber dafür gibt es gleich eine ganze Reihe von TV-Spots zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014. Die zahlreichen Sportveranstaltungen bieten Raum für zahlreiche Werbepausen, weshalb BMW USA auch eine ganze Reihe von wenige Sekunden kurzen Spots zusammengestellt hat, die aktuelle Modelle kurz vorstellen und ihre Vorzüge zeigen.

Besonders charmant ist dabei eine Werbung zum BMW 2er Coupé, das als M235i das olympische Feuer vom BMW 2002 ti überreicht bekommt und nun dessen Mission fortsetzen kann. Natürlich geht es symbolisch auch um das Feuer der Leidenschaft für dynamisches Fahren, das der 2er F22 von seinem Urahn übernimmt.

BMW-Werbung-Sotchi-2014-2er-2002-ti-Fackel-Uebergabe

Neben den beiden Kompaktsportlern zeigen die Olympia-Clips für Nordamerika den BMW X5 F15, den rein elektrisch angetriebenen BMW i3 und den kommenden Hybrid-Sportwagen BMW i8:

Find us on Facebook

Tipp senden