BMW X5 F15: Wallpaper zum Design Pure Experience aus Südafrika

BMW X5 | 8.02.2014 von 4
2014-BMW-X5-F15-Wallpaper-Design-Pure-Experience-xDrive50i-Suedafrika-30

Bei uns gibt es den neuen BMW X5 F15 schon seit November letzten Jahres, in Südafrika feiert die dritte Generation erst in diesen Tagen ihren …

Bei uns gibt es den neuen BMW X5 F15 schon seit November letzten Jahres, in Südafrika feiert die dritte Generation erst in diesen Tagen ihren Marktstart. Zur Feier der Markteinführung gibt es zahlreiche neue Wallpaper und Fotos, die das Oberklasse-SUV in seiner neuen Umgebung zeigen und uns so nicht nur einige neue Eindrücke und sehenswerte Aufnahmen vom neuen X5, sondern auch von der imposanten Landschaft im Süden Afrikas liefern.

Beim abgebildeten Fahrzeug handelt es sich um das aktuelle Topmodell, den BMW X5 xDrive50i mit 450 PS starkem V8-Biturbo. Er trägt das Ausstattungspaket Design Pure Experience und die Leichtmetallräder Vielspeiche 448 in 19 Zoll.

2014-BMW-X5-F15-Wallpaper-Design-Pure-Experience-xDrive50i-Suedafrika-30

Im Innenraum sehen wir die Nappa-Lederausstattung mit erweiterten Umfängen im Farbton Mokka sowie die Interieurleisten in Edelholzausführung Amerikanische Eiche. Die Ausstattung umfasst unter anderem das Navigationssystem Professional mit 10,2 Zoll großem Infotainment-Display und iDrive Touch-Controller, das Bang & Olufsen High End Surround Sound System, die Achtgang-Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad und das Panorama-Glasdach.

Mit dem 450 PS starken xDrive50i-Motor beschleunigt der neue BMW X5 F15 in 5,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht mühelos eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der kombinierte Verbrauch liegt je nach Bereifung bei 10,4 bis 10,5 Liter auf 100 Kilometer, in der Praxis dürfte den V8-X5 aber kaum ein Kunde mit unter 15 Liter auf 100 Kilometer bewegen. Der Preis für den X5 xDrive50i beträgt mindestens 78.800 Euro.

Find us on Facebook

Tipp senden