BMW Fahrertraining: BMW M4 F82 bei ersten Schnee-Spielen in Sölden

BMW M4 | 6.02.2014 von 2
2014-BMW-M4-F82-Fahrertraining-Soelden-Winter-Schnee-02

Wenn der neue BMW M4 F82 im Juni in den Handel kommt und die ersten Kunden das Schmuckstück in Empfang nehmen dürfen, ist hierzulande an …

Wenn der neue BMW M4 F82 im Juni in den Handel kommt und die ersten Kunden das Schmuckstück in Empfang nehmen dürfen, ist hierzulande an Schnee nicht zu denken. Vor diesem Hintergrund hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass wir noch einige Zeit auf erste Fotos eines BMW M4 Coupé in einer Schnee-Landschaft warten müssen – aber manchmal kommt zum Glück alles anders.

Via Facebook zeigen die Verantwortlichen der BMW Driving Experience ihren neuen Star bei ersten Schnee-Fahrten in Sölden, denn natürlich wird der M4 bei den Fahrertrainings in die Fußstapfen des M3 E92 treten – allerdings erst zur Winter-Saison 2015.

2014-BMW-M4-F82-Fahrertraining-Soelden-Winter-Schnee-02

Die nun veröffentlichten Fotos machen dennoch schon Lust auf mehr und zeigen auch, wie gut die neue Lackierung Austin Yellow und der heckgetriebene Mittelklasse-Sportler mit verschneitem Untergrund harmonieren.

Übrigens: Wer nicht bis zur Wintersaison 2015 warten will, sollte sich die Rennstrecken-Trainings von BMW ansehen – hier steht das BMW M4 Coupé F82 allem Anschein nach schon deutlich früher zur Verfügung. Vor der Buchung empfiehlt sich allerdings eine telefonische Klärung, mit welchen Autos ab wann gefahren wird.

Find us on Facebook

Tipp senden