BMW 4er Cabrio F33: Wallpaper aus Las Vegas und dem Valley of Fire

BMW 4er | 28.01.2014 von 0
BMW-4er-Cabrio-F33-Wallpaper-Las-Vegas-Nevada-2014-435i-Mineralweiss-38

Wer es edel und zugleich sportlich mag, könnte mit der von uns in Las Vegas gefahrenen Konfiguration des BMW 4er Cabrio F33 wirklich glücklich werden. …

Wer es edel und zugleich sportlich mag, könnte mit der von uns in Las Vegas gefahrenen Konfiguration des BMW 4er Cabrio F33 wirklich glücklich werden. Die Lackierung in Mineralweiß Metallic unterstreicht die gelungenen Proportionen ebenso wie die feinen Design-Details, dazu kommen die Chrom-Elemente der Luxury Line und der bei geöffnetem Dach auch von außen wichtige Beitrag der braunen Leder-Ausstattung im Innenraum. Die 19 Zoll großen Leichtmetallräder Vielspeiche 399 runden den eleganten Auftritt ab.

Nach dem Einsteigen sorgt die bereits im Grundpreis der Luxry Line enthaltene Leder-Ausstattung Dakota Sattelbraun für Wohlfühl-Ambiente und macht so Lust auf ausgedehnte Cabrio-Fahrten.

BMW-4er-Cabrio-F33-Wallpaper-Las-Vegas-Nevada-2014-435i-Mineralweiss-38

Ideal ist es natürlich, wenn dafür die sonnige Landschaft rund um Las Vegas zur Verfügung steht, denn hier hat man deutlich größere Chancen auf Cabrio-Wetter als bei uns in Deutschland – auch wenn sich dank des neuen Nackenwärmers auch bei uns künftig mehr Gelegenheiten ergeben werden, in denen Cabrio-Freunde mit offenem Dach unterwegs sein können.

Die sportliche Seite des BMW 4er Cabrio unterstreicht der Reihensechszylinder unter der Haube des 435i, denn mit seinen 306 PS und dem früh anliegenden Drehmoment von 400 Newtonmeter ermöglicht er eine äußerst souveräne Fortbewegung.

BMW 4er Cabrio Wallpaper-Motive aus Las Vegas und Umgebung:

BMW 4er Cabrio F33 – Weitere Fotos aus Las Vegas:

Find us on Facebook

Tipp senden