Jack Ryan – Shadow Recruit: BMW 6er Gran Coupé & 3er in Nebenrollen

Sonstiges | 23.01.2014 von 1
BMW-6er-Gran-Coupe-GC-F06-Jack-Ryan-Shadow -Recruit-Kino-2014-01

Nachdem BMW das große Spielfeld der Kinoleinwand einige Jahre dem Wettbewerb überlassen hatte, sind die Autos aus München in letzter Zeit wieder verstärkt im Kino …

Nachdem BMW das große Spielfeld der Kinoleinwand einige Jahre dem Wettbewerb überlassen hatte, sind die Autos aus München in letzter Zeit wieder verstärkt im Kino zu sehen. Nachdem zuletzt einige automobile Haupt- und Nebenrollen in Die Unfassbaren (3er F30), Fast and Furious 6 (M5 E60) und in Mission: Impossible – Phantom Protokoll (i8 Concept) mit “Schauspielern” von BMW besetzt waren, folgt nun offenbar der nächste Auftritt im Action-Spektakel Jack Ryan: Shadow Recruit.

Im neuesten Action-Thriller auf Basis der Bücher von Tom Clancy spielen Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley an der Seite eines BMW 6er Gran Coupé und eines BMW 3er F30 – die Besetzung des Films kann sich also nicht nur in Sachen Schauspieler durchaus sehen lassen.

BMW-6er-Gran-Coupe-GC-F06-Jack-Ryan-Shadow -Recruit-Kino-2014-02

In Deutschland feiert Jack Ryan – Shadow Recruit seinen Kinostart am 27.Februar 2014. Wer sich schon jetzt auf das spannende Action-Spektakel einstimmen will, sollte sich die folgenden Trailer nicht entgehen lassen:

[youtube width=”655″ height=”368″]http://youtu.be/vyy2hOTbAu8[/youtube]

Neben dem Trailer von BMW gibt es natürlich auch einen Trailer, bei dem man mehr über die eigentliche Story des Films erfährt:

[youtube width=”655″ height=”368″]http://www.youtube.com/watch?v=ZJ8xeX9a1gw[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden