Detroit 2014: Live-Fotos und Video zum BMW M3 in Yas Marina Blue

BMW M3 | 15.01.2014 von 14

Nicht nur dank seiner Farbe ist der neue BMW M3 einer der Stars am Stand von BMW auf der Detroit Auto Show 2014, aber natürlich …

Nicht nur dank seiner Farbe ist der neue BMW M3 einer der Stars am Stand von BMW auf der Detroit Auto Show 2014, aber natürlich hilft die brandneue Launch-Farbe Yas Marina Blue beim Generieren zusätzlicher Aufmerksamkeit. Die fünfte M3-Generation feiert auf der NAIAS ihre Weltpremiere und ist erstmals nur als Limousine erhältlich – ein M3 Touring ist definitiv nicht geplant, Coupé und Cabrio gehen künftig als BMW M4 an den Start.

Der Biturbo-Reihensechszylinder S55 tritt als erster aufgeladener Motor in einem M3 an und ersetzt den bisherigen Hochdrehzahl-V8, der mit Blick auf die immer strenger werdenden CO2-Richtlinien nicht mehr sparsam genug ist.

BMW-M3-F80-Detroit-NAIAS-2014-Live-Fotos-Yas-Marina-Blau-01

Neben zahlreichen besseren Fotos gibt es nun auch ein erste Videos vom BMW M3 F80 auf der Detroit Auto Show

[youtube width=”655″ height=”368″]http://youtu.be/WR7eyhvEoLs[/youtube]

(Fotos & Video: BMWblog.com)

14 responses to “Detroit 2014: Live-Fotos und Video zum BMW M3 in Yas Marina Blue”

  1. MFetischist says:

    Hier wirkt die Hängeschnauze wieder extrem. Und was den Lack angeht -> ES IST EIN JUNGE!

  2. BMW_550i says:

    Ich würde den M3/4 in Rubinschwarz bestellen, falls es dies gibt über Individual. Sieht bestimmt toll aus!

    Grüße alle aus der BMW-Stadt.

  3. Yunus Ayyildiz says:

    ich habe die farbe damals auf einem f30 335i gesehen und schon gewundert welche farbe es war, jetzt bin ich mir sicher es war genau diese farbe ! ich muss sagen die farbe ist in live tausendmal besser, dieser silber schimmer effekt ist eine augenweide

  4. Buzz-Lightyear says:

    will wer die Preise von Der Sonderausstatung wissen…habe die Preisliste als PDF da für den M4

  5. […] Ich habe mir meine Originalfotos (größer) noch mal genau angesehen. Diese Farbe kann man nun mit dem neuen M3 bestellen. Sie heißt Yas Marina Blue. Der 320d in dieser Farbe wirkte damals verständlicherweise nicht stimmig. An einem sehr sportlichen Fahrzeug wie dem M3 funktioniert die Farbe allerdings ganz gut. Hier sind Fotos vom neuen M3 in dieser Farbe. […]

  6. dicker says:

    ich freue mich schon sehr auf die 12345 noch folgenden artikel, wo der M3/M4 in blau, schwarz, weiß, grün, in bulgarien, in bagdad, getarnt und ungetrant, bei regen und sonne und überhaupt…gezeigt werden wird. ganz toll, wenn man nichts neues zu berichten hat.

    • v10 says:

      Das ist das erste mal, dass ich dir ein Daumen hoch gebe. Da ist was wahres dran.:-)

      • praktische Lebenshilfe says:

        in einem bmw-blog werden nun einmal gelegentlich bmw-modelle erwähnt. wer zb skoda, opel, audi oder isuzu interssant findet, schaut sich, wenn er clever ist, auf entsprechenden internet-seiten um, es gibt genügend davon.

        • v10 says:

          Das meine ich doch nicht. Es ist normal, dass eine Seite die sich mit einem Autohersteller beschäftigt nicht die ganze Zeit Neuigkeiten von Wert generieren kann. Die Zwischenzeit muss gefüllt werden mit eben jenen Artikeln die dicker genannt hat. Mich stören diese Artikel nicht, aber weitestgehend überflüssig, da minimalen Informationswert attestiere ich diesen Artikeln genau wie dicker das tut.

      • Pro_Four says:

        …wo bitte ist das ein “Daumen hoch” wert?

        Und wenn der M3 in einer Harlekin Farbe kommt, so ist hier für jedem was dabei der sich den Wagen in blau, schwarz, grün, weiß oder sonst wie vorstellen kann um hier vielleicht fündig zu werden. Und wenn ihr den/die Artikel zu Benny und co. nicht lesen wollt, dann einfach nicht reinschaun, so einfach ist das. Oder Ende;)

        • v10 says:

          Es ist normal, dass eine Seite die sich mit einem Autohersteller beschäftigt nicht die ganze Zeit Neuigkeiten von Wert generieren kann. Die Zwischenzeit muss gefüllt werden mit eben jenen Artikeln die dicker genannt hat. Mich stören diese Artikel nicht, aber weitestgehend überflüssig, da minimalen Informationswert attestiere ich diesen Artikeln genau wie dicker das tut. Ich lese sie ja in der Regel auch nicht. Ich habe nur das Statement von dicker gelesen und konnte es nachvollziehen. Kein Grund zur Aufregung ich schätze diese Seite sehr, sonst wäre ich ja nicht so oft hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden