Detroit 2014: Live-Fotos und Video zum BMW M3 in Yas Marina Blue

BMW M3 | 15.01.2014 von 14
BMW-M3-F80-Detroit-NAIAS-2014-Live-Fotos-Yas-Marina-Blau-01

Nicht nur dank seiner Farbe ist der neue BMW M3 einer der Stars am Stand von BMW auf der Detroit Auto Show 2014, aber natürlich …

Nicht nur dank seiner Farbe ist der neue BMW M3 einer der Stars am Stand von BMW auf der Detroit Auto Show 2014, aber natürlich hilft die brandneue Launch-Farbe Yas Marina Blue beim Generieren zusätzlicher Aufmerksamkeit. Die fünfte M3-Generation feiert auf der NAIAS ihre Weltpremiere und ist erstmals nur als Limousine erhältlich – ein M3 Touring ist definitiv nicht geplant, Coupé und Cabrio gehen künftig als BMW M4 an den Start.

Der Biturbo-Reihensechszylinder S55 tritt als erster aufgeladener Motor in einem M3 an und ersetzt den bisherigen Hochdrehzahl-V8, der mit Blick auf die immer strenger werdenden CO2-Richtlinien nicht mehr sparsam genug ist.

BMW-M3-F80-Detroit-NAIAS-2014-Live-Fotos-Yas-Marina-Blau-01

Neben zahlreichen besseren Fotos gibt es nun auch ein erste Videos vom BMW M3 F80 auf der Detroit Auto Show

[youtube width=”655″ height=”368″]http://youtu.be/WR7eyhvEoLs[/youtube]

(Fotos & Video: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden