Detroit Auto Show 2014: Live-Fotos zum BMW 4er Cabrio in Mineralgrau

BMW 4er | 15.01.2014 von 11
BMW-4er-F33-Cabrio-Detroit-NAIAS-2014-Live-Fotos-Mineralgrau-12

Keine Weltpremiere mehr, aber noch immer sehr neu: Auch das neue BMW 4er Cabrio ist auf der Detroit Auto Show 2014 vertreten und in Form …

Keine Weltpremiere mehr, aber noch immer sehr neu: Auch das neue BMW 4er Cabrio ist auf der Detroit Auto Show 2014 vertreten und in Form eines 435i mit Sport Line vor Ort. Trotz Sport Line spielt das gezeigte Exemplar mit Lackierung in Mineralgrau Metallic und der Lederausstattung Dakota in Korallrot eher die elegante Rolle, die perfekt zu einem angenehmen Cruiser wie dem 4er passt. Besonders mit dem über 300 PS starken Reihensechszylinder unter der Haube steht das 4er Cabrio für automobilen Luxus und souveränen Fahrkomfort.

Erstmals bei einem BMW gibt es einen Nackenwärmer, der ähnlich wie der Mercedes Air Scarf funktioniert und auch bei etwas niedrigeren Temperaturen angenehme Cabrio-Fahrten ermöglichen soll. Wie gut das System diese Aufgabe erfüllt, werden wir schon bald überprüfen.

BMW-4er-F33-Cabrio-Detroit-NAIAS-2014-Live-Fotos-Mineralgrau-12

Der Preis für das BMW 435i Cabrio F33 beträgt in Deutschland mindestens 54.000 Euro mit manuellem Getriebe, außerdem stehen Achtgang-Automatik und Achtgang-Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad zur Wahl. Die meisten Kunden werden den Preis mit Hilfe der gewohnt langen Aufpreisliste deutlich in die Höhe treiben.

(Fotos: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden