BimmerToday wünscht allen Lesern ein Frohes Fest & schöne Feiertage!

Sonstiges | 24.12.2013 von 16

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch das Team von BimmerToday.de blickt auf ereignisreiche zwölf Monate mit zahlreichen neuen Fahrzeugen zurück. Wie …

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch das Team von BimmerToday.de blickt auf ereignisreiche zwölf Monate mit zahlreichen neuen Fahrzeugen zurück. Wie schon in den Jahren zuvor haben wir auch 2013 versucht, stets so schnell wie möglich über die neuesten Infos rund um die BMW Group zu informieren und euch eine zuverlässige Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten.

Wir haben dabei nicht nur zahlreiche Autos getestet und Automessen besucht, sondern dank der Mithilfe unserer treuen Leser auch wieder viele Erlkönig-Bilder zeigen und so manche Information vorab verbreiten können. Insgesamt haben wir 2013 über 1.000 Artikel veröffentlicht.

BMW 640i xDrive Gran Coupé

Auch 2014 freuen wir uns über alle Nachrichten, die uns auf den verschiedensten Wegen beinahe täglich erreichen – über das Kontaktformular, per E-Mail, via Facebook, Twitter oder Instagram. Nicht immer können wir jede Frage beantworten oder auf jeden Hinweis sofort eingehen, aber wir geben uns die größte Mühe, BimmerToday.de neben den sonstigen Verpflichtungen des Alltags so aktuell wie möglich zu halten!

Doch genug von Autos und Technik, heute stehen ausnahmsweise auch bei uns andere Dinge im Vordergrund. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein Frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreis der Familie! Bleibt uns treu und ergänzt die Seite auch zukünftig mit euren Zuschriften und Kommentaren, ohne die BimmerToday für viele Leser nicht das gleiche wäre!

Sebastian, Benny & Friends

16 responses to “BimmerToday wünscht allen Lesern ein Frohes Fest & schöne Feiertage!”

  1. El Barto says:

    Liebes bimmertoday-Team, ich wünsche auch euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar besinnliche und erholsame Tage! Das wünsche ich natürlich auch allen Usern hier!

  2. BMW_550i says:

    Von mir auch frohes Fest und auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    War nun ein paar Monate nicht aktiv – nun werde ich wieder Zeit finden, um auch wieder mal was zu schreiben. Ich weiß, vielen wird das hier nicht passen – das juckt mich aber NULL 😀

    Alles Gute vom hier altbekannten BMW_550i (V8-Fahrer). ;-)))

    • Yes! says:

      Ich finde es sogar richtig gut, dass du wieder schreibst, da nun das Niveau wieder sinkt und die Streiterein, Beleidigungen und Drohungen los gehen – grundsätzlich mag ich sowas nicht, aber du bist einfach nur zum lachen 😀

      • a4 1.8 TFSI says:

        das niveau wird bereits von den audi-fan-boys hier auf unnachahmliche weise in den sand gesetzt (der typ, der ständig andere beleidigt und sich als frau ausgibt, unser 135coupe-“1erleichen” “”fahrer””, der freunde stark motorisierter bmws mit heckantrieb als “hinterwäldler” bezeichnet und uns erklären will, dass mini nicht zu bmw gehört, und viele viele andere depperte hier :-D)

        • quickjohn's Mutter says:

          Am schlimmsten, weil am dümmsten, bist aber immer noch du mein Sohn. Du brauchst auch gar nicht unter falschem Namen schreiben mein Kind. Es weiß sowieso jeder dass du es bist.
          p.s.: Viel Spaß mit dem Spielzeugauto was du von uns zu Weihnachten bekommen hast. Für mehr hats mit unserer Sozialhilfe leider nicht gereicht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du nicht mal in der Lage bist deinen Hauptschulabschluss zu machen, wirst du wohl auch nie einen Führerschein bekommen.

        • 135iCoupe_N55 says:

          oje oje lieber its so easy, die Redaktion richtet Weihnachtsgrüße an ihre Mitleser und nicht mal bei diesem Thema kannst Du dich mit deinem Schmu den Du hier reihenweise verzapfst zurückhalten…. schade eigentlich… dennoch auch Dir Frohe Weihnachten ;-P

      • BMW_550i says:

        Hallo Yes! aka v10!

        Ich meinte nicht, dass ich mich deinen sinnlosen VW-AUDI-Diskussionen gesellen werde, sondern über BMW schreiben und disktuieren werde. Die paar Monate, die ich nicht aktiv mitgeschrieben habe, war ich allerdings nur Mitleser und musste einige Male bei deinen Kommentaren, die 1) Halbwissen und 2) nur über VW-AUDI handeln, sowie 3) immer BMW-schlechtredent sind, den Kopf schütteln.

        Daher – meine Zeit werde ich an dich, ganz bestimmt, nicht mehr vergeuden!

        In diesem Sinne auch dir, Yes! (v10, v8r8, v10r8, Visitor, etc. pp. ff.) alles Gute zu Weihnachten.

        • v10 says:

          Ich bin nicht Yes oder Visitor. Ich bin v10, und davor war ich r8v8. mfg

        • der_ardt says:

          1. ists nicht v10 und 2. bitte in Zukunft nur noch flaggen, wenn es sich wie hier um offensichtliche Troll-Versuche handelt.
          😉 Frohe Weihnachten und schön dich mal wieder zu sehen!

          • BMW_550i says:

            Wieso bist du dir da so sicher, dass es nicht v10 ist? Hast du die IP-Adresse des postenden Users, oder?

            Ich habe öfters feststellen müssen, dass du dem v10 auch mal “Daumen hoch” gibst – neben all den Äußerungen gegen BMW und das permanente Bevorzugen des VW-Konzerns, sowie immer wieder das Forcieren der Beiträge, wo über VAG (positiv) geschrieben wird – für mich leider schwer verständlich. Aber jedem das Sieine. Genug über das geschrieben. Jetzt geht’s ans Versprochene – nur noch Beiträge über BMW.

            Ein schönes Miteinander wünsche ich uns (mit hoffentlich wenig v10-Postings ..) – ich bekomm Augenkrebs, wenn ich von ihm lesen muss.

            • der_ardt says:

              Warum nicht v10? Die Wortwahl, Formulierung und die verwendeten Smileys stimmen selbst in dem einen Absatz nicht: Wenn v10 mal beleidigt, dann führt er anschließend seine Position näher aus. letzteres mit persönlichen Erfahrungen oder eben recherchierten Fakten. Dass er beleidigt ist aber selten. Meistens (! nicht immer) kommentiert er wenn irgendwer eine rosarote BMW-Brilie zu exzessiv zur Schau trägt. Ich finde das oft sehr erfrischend, darum meine Likes. Das dreißigste “find ich geil” erregt nicht ausreichend meine Aufmerksamkeit um auf die Idee zu kommen dafür Likes abzugeben (dafür machen das aber mehr als genug andere). Kommentare sind nunmal eigene Meinungen und die von Audi-affinen Menschen finde ich mindestens genausp interessant, allein um mal über den Tellerrand zu schauen.

            • Guest says:

              Wer hat eigentlich deinen Namen einmal zu oft gerufen, dass du diese Seite wieder heimsuchst? In den letzten Monaten gab es ausreichend Verschwörungstheoretiker und Trolle hier, da hättest du auch guten Gewissens im Vorruhestand bleiben können.

              Was war nochmal der Inhalt deines letzten Beitrages, bevor du entschwunden bist? Ach ja, du hast einem User gedroht, ihn mal zu Hause zu besuchen…und das las sich nicht, wie ein Höflichkeitsbesuch.

              Aber du bist ja eine vielschichtige Persönlichkeit und hast nicht nur Drohungen, Paranoia oder Beleidigungen auf der Pfanne. Deine Fähigkeit, Begeisterung auf kindliche Art auszudrücken, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Man kann 99 % deiner Beiträge, die sich nicht mit vorher erwähnten Themen beschäftigen, folgendermaßen zusammenfassen: “Tolles/Toller Auto/Felge/Innenraum/Motor/Becherhalter ;-))))))) Grüße vom V8-Fahrer”

              Also entweder bist du ein leidlich intelligenter und ausdauernder Troll, der sich hier einen Spaß macht oder du bist…naja…einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum. Ersteres glaube ich eher nicht, da wird die Wahl eng.

              Und wünsch dir lieber, dass v10 hier weiterhin fleißig Beiträge verfasst. Er kann den Niveauverfall, der durch deine bloße Anwesenheit entsteht zwar leider nicht kompensieren, aber zum Glück gibt es hier noch User wie ihn.

              In diesem Sinne…

        • Yes! says:

          Ich bin weder V10 noch sonst ei anderer User!

          Wie oft hast du schon geschrieben, dass du nicht mehr Diskutieren willst? 20 mal? Mein Gott Kerl, du kannst nicht anders. Allein die Tatsache, dass du dachtest ich sei V10 – mit dem du nicht mehr schreiben willst und dennoch antwortest du wieder – zeigt dein einfaches Gemüt 😀

          Ich finde es einfach nur amüsant – bitte weiter machen. Du bist zwar nicht gerade förderlich für das Image der Marke BMW, aber dem BT-Blog tut dein BMW Kampf gut, da so viele Mitleser diese Seite regelmäßig anklicken 🙂

          In diesem Sinne, viel Erfolg bei deinem Kampf gg. VAG und User (auch zur Wiehnachtszeit) wie V10 und Co 😉

        • Visitor says:

          meine Güte, selbst in diesem Thread, wo es um Weihnachtsgrüße geht, haut ihr euch auf die Mütze.

          Wie wäre es denn einmal mit einem christlichen (oder wie auch immer religiös geprägtem) MIteinander?

          In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit (ist ja fast schon wieder rum)!!!

  3. BMW-Fan/a says:

    Danke an die Redaktion für diese tolle Seite und schöne Weihnachten euch und allen anderen Usern die diese Seite besuchen.

  4. 135iCoupe_N55 says:

    Wünsche allen und auch bzw. vorallem den Betreibern dieser Seite Frohe Weihnachten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden