BimmerToday wünscht allen Lesern ein Frohes Fest & schöne Feiertage!

Sonstiges | 24.12.2013 von 16
P90054874

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch das Team von BimmerToday.de blickt auf ereignisreiche zwölf Monate mit zahlreichen neuen Fahrzeugen zurück. Wie …

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch das Team von BimmerToday.de blickt auf ereignisreiche zwölf Monate mit zahlreichen neuen Fahrzeugen zurück. Wie schon in den Jahren zuvor haben wir auch 2013 versucht, stets so schnell wie möglich über die neuesten Infos rund um die BMW Group zu informieren und euch eine zuverlässige Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten.

Wir haben dabei nicht nur zahlreiche Autos getestet und Automessen besucht, sondern dank der Mithilfe unserer treuen Leser auch wieder viele Erlkönig-Bilder zeigen und so manche Information vorab verbreiten können. Insgesamt haben wir 2013 über 1.000 Artikel veröffentlicht.

BMW 640i xDrive Gran Coupé

Auch 2014 freuen wir uns über alle Nachrichten, die uns auf den verschiedensten Wegen beinahe täglich erreichen – über das Kontaktformular, per E-Mail, via Facebook, Twitter oder Instagram. Nicht immer können wir jede Frage beantworten oder auf jeden Hinweis sofort eingehen, aber wir geben uns die größte Mühe, BimmerToday.de neben den sonstigen Verpflichtungen des Alltags so aktuell wie möglich zu halten!

Doch genug von Autos und Technik, heute stehen ausnahmsweise auch bei uns andere Dinge im Vordergrund. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein Frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreis der Familie! Bleibt uns treu und ergänzt die Seite auch zukünftig mit euren Zuschriften und Kommentaren, ohne die BimmerToday für viele Leser nicht das gleiche wäre!

Sebastian, Benny & Friends

Find us on Facebook

Tipp senden