Screenshots und Ingame-Video: So fährt der BMW M4 in Gran Turismo 6

BMW M4 | 13.12.2013 von 8
BMW-M4-2014-Gran-Turismo-6-PS3-4

Noch vor ein paar Jahren waren die Unterschiede zwischen virtueller und realer Welt auf den ersten Blick erkennbar. Wenn man heute Screenshots oder bestimmte Video-Sequenzen …

Noch vor ein paar Jahren waren die Unterschiede zwischen virtueller und realer Welt auf den ersten Blick erkennbar. Wenn man heute Screenshots oder bestimmte Video-Sequenzen von Gran Turismo 6 für die Playstation 3 ansieht, könnte man sich stellenweise zwei Mal fragen, ob man es nicht doch mit einem Foto oder einem echten Video zu tun hat.

Wer also nicht bis zum Marktstart von BMW M3 F80 und BMW M4 F82 im kommenden Sommer warten möchte, sollte über das PS3-Spiel nachdenken – viel näher dürfte man an den Platz hinterm Lenkrad des BMW M4 Coupé in den nächsten Wochen und Monaten kaum kommen. Wie angekündigt wurde das M4 Coupé wenige Tage nach dem Verkaufsstart per kostenlosem Update in den Rennspiel-Klassiker integriert:

BMW-M4-2014-Gran-Turismo-6-PS3-4

Im Video bekommen wir nicht nur ein Gefühl für die beeindruckende Ingame-Grafik, sondern dürfen auch dem Biturbo-Reihensechszylinder S55 bei der Arbeit zuhören.

Find us on Facebook

Tipp senden