Teaser-Video zu BMW M3 und BMW M4 bestätigt Premiere am 12. 12. ’13

BMW M3 | 9.12.2013 von 2

Mit einem Teaser-Video bestätigt BMW UK die Premiere von BMW M3 F80 und BMW M4 F82 am 12. Dezember 2013. Am Donnerstag wird das schnelle …

Mit einem Teaser-Video bestätigt BMW UK die Premiere von BMW M3 F80 und BMW M4 F82 am 12. Dezember 2013. Am Donnerstag wird das schnelle Doppel aus Garching offenbar der Öffentlichkeit präsentiert, schon vorab spielen sie in einem kurzen Video-Clip die Hauptrolle. Allerdings verbirgt das Teaser-Video mehr als es zeigt – lediglich die Silhouette von Limousine und Coupé lässt sich mit etwas gutem Willen schon erahnen.

Ein interessantes Indiz auf die Farben der Doppel-Premiere ist ebenfalls enthalten, denn das Licht an der links zu sehenden Limousine leuchtet blau und deutet auf Yas Marina Blue hin, während die goldene Farbe am M4 Coupé auf Austin Yellow hinweist.

BMW-M4-2014-BMW-M3-Teaser-Video

Offizielle Publikumspremiere feiern die neue BMW M3 Limousine und das erste BMW M4 Coupé auf der Detroit Auto Show 2014, auf den deutschen Markt kommen beide Modelle schließlich im Mai 2014.

2 responses to “Teaser-Video zu BMW M3 und BMW M4 bestätigt Premiere am 12. 12. ’13”

  1. dicker says:

    das soll ein teaser sein? sorry, aber 0:26min auf youporn hätten mich deutlich weitergebracht….typisch BMW.

  2. Connor Kenway says:

    der “4er” sieht da eher wie ein 2er aus…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden