BMW X5: Farbenfrohe Laser-Show zum F15-Marktstart in Bulgarien

BMW X5 | 24.11.2013 von 0
BMW-X5-F15-Licht-Show-Bulgarien-Premiere-11

Wer es gerne farbenfroh hat und außerdem große SUV zu schätzen weiß, war bei der Premiere des BMW X5 F15 in Bulgarien genau richtig. Von …

Wer es gerne farbenfroh hat und außerdem große SUV zu schätzen weiß, war bei der Premiere des BMW X5 F15 in Bulgarien genau richtig. Von der Veranstaltung in Sofia erreichen uns einige Fotos, die den BMW X5 F15 in ein völlig neues Licht tauchen – zumindest vermitteln die Bilder diesen Eindruck, denn natürlich handelte es sich nur um eine Laser-Show, in deren Rahmen das große SUV kurzzeitig besonders bunt in Szene gesetzt wurde.

Grundlage für das Licht-Spiel ist ein BMW X5 xDrive30d mit M Sportpaket, dessen bei normalem Licht recht unaufällige Lackierung in Silber für kurze Zeit komplett in den Hintergrund rückt und Platz für ein farbenfrohes Spektakel schafft.

BMW-X5-F15-Licht-Show-Bulgarien-Premiere-11

Der BMW X5 xDrive30d F15 wird von einem 3,0 Liter großen Reihensechszylinder-Turbodiesel mit 258 PS angetrieben und beschleunigt bei Bedarf in 6,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Den Normverbrauch gibt BMW mit 6,2 Liter Diesel auf 100 Kilometer an, der CO2-Ausstoß variiert je nach Bereifung von 162 bis 164 Gramm pro Kilometer. Damit kommt der X5 in die Energieeffizienz-Klasse A.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden