Hamann BMW X5 F15: Erste Fotos zeigen Tuning-Felgen bis 23 Zoll

BMW X5 | 23.11.2013 von 3
Hamann-BMW-X5-F15-Tuning-Felgen-Anniversary-Evo-wp

Nur wenige Tage nach AC Schnitzer zeigt nun auch Hamann Motorsport erste Fotos vom neuen BMW X5 F15 mit TuningFelgen. Auf ihrem Facebook-Account haben die …

Nur wenige Tage nach AC Schnitzer zeigt nun auch Hamann Motorsport erste Fotos vom neuen BMW X5 F15 mit TuningFelgen. Auf ihrem Facebook-Account haben die Laupheimer mit zwei Fotos einen ersten Ausblick auf das kommende Tuning-Programm für den weltweiten Marktführer unter den Oberklasse-SUV geliefert und sich dabei für schwarze Felgen an einem schwarzen Fahrzeug entschieden – dank poliertem Felgenhorn stechen die neuen Leichtmetallräder dennoch zuverlässig ins Auge und laufen nicht Gefahr, für eine Serien-Felge gehalten zu werden.

Auf der Website findet sich noch ein drittes Bild, dass die silbernen Felgen vom Typ Anniversary Evo und mit ihnen den neuen BMW X5 in Szene setzt:

Hamann-BMW-X5-F15-Tuning-Felgen-Anniversary-Evo

Wie ein Blick auf die Außenspiegel-Kappen in Ferric Silver verrät, haben wir es nicht nur mit einem gewöhnlichen BMW X5 F15 mit M Sportpaket zu tun: Es handelt sich um das M Performance-Modell X5 M50d mit 381 PS starkem Triturbo-Diesel.

In welchen Formaten die Tuning-Felgen von Hamann Motorsport auf den neuen X5 passen, geht aus der Website des Tuners derzeit noch nicht hervor. Allerdings bietet ein Blick auf den Vorgänger einen zuverlässigen Ausblick darauf, was bei der Generation F15 möglich sein sollte – demnach steht die Edition Race Anodized in 22 und 23 Zoll zur Wahl, die Felge vom Typ Anniversary Evo ist in 20, 21 und 22 Zoll erhältlich. Auch die bisher nicht am F15 fotografierte Felge Unique Forged wird laut Website in 22 und 23 Zoll erhältlich sein.

Find us on Facebook

Tipp senden