BMW M6 mit Folierung in Pink matt: ReStyleIt macht Frauen-Traum wahr

BMW M6 | 11.11.2013 von 4
ReStyleIt-Pink-BMW-M6-Coupe-Folierung-matt-rosa-15

Dass Geschmäcker verschieden sind und es daher nicht lohnt, sich darüber zu streiten, wussten schon die alten Römer. Wie extrem die Unterschiede in Sachen Geschmack …

Dass Geschmäcker verschieden sind und es daher nicht lohnt, sich darüber zu streiten, wussten schon die alten Römer. Wie extrem die Unterschiede in Sachen Geschmack und Schönheits-Empfinden sein können, zeigt nun ein BMW M6 Coupé mit einer Folierung in mattem Pink – wer auffallen möchte, macht mit diesem Auto ganz sicher keinen Fehler.

Entstanden ist das mit einiger Sicherheit einzigartige Auto bei den kanadischen Folierungs-Experten von ReStyleIt.ca, die das BMW M6 Coupé einer Kundin vom weißen Sportler zum rasanten Traum in Pink gemacht haben. Lila-glänzende Details an Nieren, Frontschürze, Türgriffen und M6-Logo setzen interessante Akzente zur Hauptfarbe in mattem Rosa und komplettieren das Gesamtbild

ReStyleIt-Pink-BMW-M6-Coupe-Folierung-matt-rosa-01

Nach dem Restyling wäre dieser BMW M6 F13 sicherlich auch ein passendes Auto für Paris Hilton und andere Stars und Sternchen, die ihr Auto vordergründig als Mode-Accessoire begreifen und nutzen. Kein Upgrade hat der Antriebsstrang des BMW M6 erhalten, aber wer sollte in Kanada auch noch mehr als 560 PS benötigen?

Für manchen Betrachter dürfte es eine Erleichterung sein, dass sich die Folie bei einem späteren Sinneswandel mit vergleichsweise geringem Aufwand wieder entfernen lässt – anders als die Rosa Lackierung, die ein Rolls-Royce Ghost für das Brustkrebs-Hilfsprojekt FAB1 Million erhalten hat.

(Fotos: ReStyleIt.ca)

Find us on Facebook

Tipp senden