BMW als Automobilpartner der Stars bei “Männer des Jahres 2013” Award

Sonstiges | 8.11.2013 von 2
BMW-GQ-2013-Maenner-des-Jahres-Stars-and-Cars-wp2

Wenn die GQ die Männer des Jahres 2013 kürt, dürfen weder schöne Frauen noch schöne Autos fehlen. Zum zweiten Mal war BMW M offizieller Automobilpartner …

Wenn die GQ die Männer des Jahres 2013 kürt, dürfen weder schöne Frauen noch schöne Autos fehlen. Zum zweiten Mal war BMW M offizieller Automobilpartner der Preisverleihung, die gestern in der Komischen Oper Berlin stattfand. Uns beschert diese Kooperation einige Fotos, die uns die Stars der Show mit ihren Shuttle-Fahrzeuge BMW M5 F10 und BMW M6 Gran Coupé sowie vor dem als Hingucker am Eingang platzierten BMW M4 Concept zeigen.

Die Gästeliste konnte dabei mit zahlreichen prominenten Namen glänzen: Anastacia, Kylie Minogue, David Garrett, Götz George, David Beckham, Lena Gercke, Cosma Shiva Hagen, Collien Ulmen-Fernandes und viele andere waren nach Berlin gekommen, um Preise anzunehmen, zu verleihen oder zuzuschauen.

GQ MŠnner des Jahres Award-Gala 2013 / GQ Award Man of the Year 2013 in der Komischen Oper in Berlin am 07.11.2013

Die Preisträger der „GQ Männer des Jahres“- Awards 2013 im Überblick:
 

Kategorie/PreisträgerLaudator/in
Sport
FC Bayern München
Katarina Witt
Film National
Tom Schilling
Jose Redondo-Vega
Mode
Jean-Paul Gaultier
Cosma Shiva Hagen
Musik
Robin Thicke
Collien Ulmen-Fernandes
Musik – Lebenswerk
Pet Shop Boys
Paulina Rojinski
Stil
David Beckham
Lena Gerke
Gentlewoman
Kylie Minogue
Florian David Fitz
Legende
Götz George
Nico Hofmann
Engagement
Anastacia
Joko Winterscheidt
Newcomer
Kellan Lutz
Alexandra Neldel

Find us on Facebook

Tipp senden