Gebrauchtwagen-Spot zeigt BMW 3er E92 als Ultimate Driving Machine

BMW 3er | 7.11.2013 von 3

Seit wenigen Tagen steht das neue BMW 4er Coupé bei den Händlern und hat das 3er Coupé endgültig in Rente geschickt. Ein Fall fürs Altenheim …

Seit wenigen Tagen steht das neue BMW 4er Coupé bei den Händlern und hat das 3er Coupé endgültig in Rente geschickt. Ein Fall fürs Altenheim ist die “alte” Generation E92 damit aber noch lange nicht, vielmehr könnte die Einführung der 4er-Reihe demnächst für attraktive Preise auf dem Gebrauchtwagen-Markt sorgen. Wer sich in ein bis zwei Jahren nach einem jungen BMW 3er E92 umsieht, könnte das eine oder andere Schnäppchen finden und dabei ein ohne Zweifel sehr sportliches Mittelklasse-Coupé zum fairen Preis erhalten.

Mit seiner breiten Motorenpalette bietet das 3er Coupé für viele Kunden eine passende Motorisierung, egal ob besonders schnell oder besonders effizient.

BMW-3er-E92-Gebrauchtwagen-Coupe-Werbung

Worauf man sich am Steuer eines BMW 3er Coupé der Generation E92 freuen darf, zeigt eine neue Werbung von BMW UK – denn auch mit einem gepflegten Gebrauchtwagen von BMW lassen sich von kundiger Hand Dinge anstellen, mit denen mancher Neuwagen seine liebe Mühe hätte:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden