BMW i3: Neue Fotos aus London zeigen Elektroauto als Rechtslenker

BMW i | 6.11.2013 von 0
BMW-i3-2013-London-RHD-Rechtslenker-Wallpaper-07

Kurze Zeit nach der Premiere in Amsterdam durften sich nun auch einige weitere englische Journalisten von den Qualitäten des neuen BMW i3 überzeugen. In der …

Kurze Zeit nach der Premiere in Amsterdam durften sich nun auch einige weitere englische Journalisten von den Qualitäten des neuen BMW i3 überzeugen. In der britischen Millionen-Metropole London wurde aus naheliegenden Gründen die Rechtslenker-Variante des i3 gefahren, von der es bisher keine offiziellen Bilder gab.

In Großbritannien unterstützt die Regierung den Kauf von Elektroauots mit einer Prämie in Höhe von 5.000 Pfund, was einen Kaufpreis von £25,680 für den BMW i3 ohne Range Extender verbleiben lässt – nach aktuellem Kurs umgerechnet rund 30.500 Euro. Auch die Leasing-Raten fallen in England vergleichsweise niedrig aus und beginnen bei £369 pro Monat bei 36 Monaten Laufzeit.

BMW-i3-2013-London-RHD-Rechtslenker-Wallpaper-07

An dieser Stelle auch noch ein Hinweis in eigener Sache beziehungsweise an unsere Stammleser: Eure Fragen zum BMW i3 sind selbstverständlich nicht vergessen und wurden zum größten Teil in Amsterdam gestellt, die Antworten von Projektleiter Andreas Feist werden in Kürze bei uns zu lesen sein.

Find us on Facebook

Tipp senden