BMW 5er Facelift 2013: Neue Fotos zu Limousine und GT aus Südafrika

BMW 5er | 5.11.2013 von 2

Aus Südafrika erreichen uns einige neue Motive zum BMW 5er Facelift 2012: Nachdem wir uns vor ein paar Wochen über die zu früh veröffentlichten Infos …

Aus Südafrika erreichen uns einige neue Motive zum BMW 5er Facelift 2012: Nachdem wir uns vor ein paar Wochen über die zu früh veröffentlichten Infos zum inzwischen ganz offiziell vorgestellten BMW 2er Coupé F22 freuen durften, liefert BMW Südafrika nun einige sehenswerte Wallpaper zur aufgefrischten 5er-Reihe in der atemberaubenden Landschaft des fernen Landes, in dem BMW am Standort Rosslyn auch Fahrzeuge für andere Märkte fertigt.

Die für 5er-Reihe umfasst in Südafrika genau wie in den USA und vielen anderen nichteuropäischen Märkten nur die Limousine (F10 LCI) und den Gran Turismo (F07 LCI), der hierzulande sehr beliebte 5er Touring wird mangels Nachfrage nicht angeboten.

BMW-5er-GT-2013-F07-LCI-Facelift-Suedafrika-530d-06

Da in Südafrika Linksverkehr herrscht, handelt es sich bei den Fahrzeugen für den südafrikanischen Markt naturgemäß um Rechtslenker mit einem für unsere Augen ungewohnten Interieur. Auf den zahlreichen Bildern sehen wir zum Einen eine BMW 520i Limousine mit Luxury Line, zum anderen einen ebenfalls mit Luxury Line ausgestatteten BMW 530d GT. In Südafrika ist der 5er mit diversen Benzin- und Diesel-Motoren sowie als ActiveHybrid 5 erhältlich.

BMW 520i F10 LCI mit Luxury Line (Facelift 2013):

BMW 530d GT F07 LCI mit Luxury Line (Facelift 2013):

Find us on Facebook

Tipp senden