[Anzeige] Philips ColorVision macht Auto-Licht individuell und farbenfroh

Sonstiges | 5.11.2013 von 9
Philips-ColorVision-H4-H7-Halogen-Auto-Lampe-Scheinwerfer

[Anzeige] Für immer mehr Autofahrer hat das Licht an ihrem Auto in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Dabei spielt neben dem funktionalen Aspekt …

[Anzeige] Für immer mehr Autofahrer hat das Licht an ihrem Auto in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Dabei spielt neben dem funktionalen Aspekt auch die Optik eine entscheidende Rolle, denn nicht ohne Grund arbeiten fast alle Hersteller an einer möglichst unverwechselbaren Nachtoptik. Wer es wirklich individuell mag, wird aber auch hier nicht glücklich und wünscht sich noch mehr Differenzierung.

Die Lösung kommt in diesem Herbst auf den Markt, hört auf den Namen Philips ColorVision und präsentiert sich fast so farbenfroh wie ein Laubwald im Oktober: Wer sich für die Halogen-Lampen von Philips entscheidet, kann zwischen Blau, Gelb, Grün und Pink entscheiden und sein Auto auch bei Nacht zum Hingucker machen.

Philips-ColorVision-H4-H7-Halogen-Auto-Lampe-Scheinwerfer

Die Lampen sind in den Varianten H7 und H4 erhältlich und uneingeschränkt für den Straßenverkehr zugelassen. Auf der Straße kommt ein helles, weißes Licht an und bietet bis zu 60 Prozent mehr Helligkeit als gewöhnliche Scheinwerfer – die Farbe ist nur in den Reflektoren der Scheinwerfer sichtbar.

Wer zwar in Sachen Farbe besonders kreativ ist, aber noch nicht das passende Auto für die bunten Scheinwerfer hat, könnte demnächst soagr am Steuer seines eigenen Fiat 500 Platz nehmen. Bis zum 31. Dezember 2013 haben farbenfrohe Menschen die Chance, am Philips ColorVision Gewinnspiel teilzunehmen. Und das geht ganz einfach: Bei Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest werden kreativ-bunte Bilder mit dem Hashtag #philipscolorvision von einer Jury beobachtet, in der ersten Januar-Woche wird der Gewinner ermittelt und darf sich über ein nagelneues Auto freuen.

Thorsten Brodda (Lichtexperte bei Philips Automotive): “Philips beweist wieder einmal Innovations- und Pioniergeist. Mit ColorVision bietet Philips allen Autobegeisterten die Möglichkeit mittels Licht ihrem Auto eine einzigartige Optik zu verleihen. Mit dem farbigen Glanz im Scheinwerfer und 60 Prozent mehr weißem Licht auf der Straße wird jede Autofahrt noch stylischer und sicherer zugleich.”

(Bilder & Infos: Philips)

Find us on Facebook

Tipp senden