Knapp vier Wochen vor dem Debüt auf der Los Angeles Auto Show 2013 durften einige Mitarbeiter das neue BMW 4er Cabrio F33 unter die Lupe nehmen. Ob gewollt oder ungewollt, in jedem Fall war mindestens eine Kamera mit vor Ort und hat einige Fotos gemacht, die uns einen ersten Live-Eindruck vom offenen 4er liefern – bisher gab es in komplett ungetarnter Form ausschließlich die offiziellen Bilder und Wallpaper von BMW.

Konkret sehen wir ein BMW 428i Cabrio mit weißer Lackierung und den typisch amerikanischen Zusatz-Reflektoren in Orange, die in Deutschland zum Glück nicht verbaut werden müssen.

BMW-4er-Cabrio-Live-Fotos-428i-F33-weiss-01

Das BMW 428i Cabrio wird von einem 245 PS starken Turbo-Vierzylinder angetrieben und stellt zum Marktstart im Frühjahr 2014 die Basis-Motorisierung bei den Benzinern dar. Neben der gewöhnlichen Variante mit Hinterradantrieb gibt es auch einen BMW 428i xDrive mit Allradantrieb. Die Preisliste beinhaltet außerdem die Modelle 420d und 435i.

Neben den Bildern zu Exterieur und Interieur gibt es auch ein Video, das uns die Belade-Funktion für den Kofferraum zeigt. Mit diesem Modus wird das Dach elektrisch angehoben, um den verbliebenen Raum im Kofferraum etwas weniger umständlich beladen zu können.

(Bilder & Video: BMWblog.com)

Do you like this article ?