BMW M6 Gran Coupe Safety Car: Fotos & Video aus nächtlichem Paris

BMW M6 | 10.10.2013 von 1

Seine Heimat ist die Rennstrecke, aber auch in der Stadt macht das BMW M6 Gran Coupé Safety Car für die MotoGP 2013 eine äußerst gute …

Seine Heimat ist die Rennstrecke, aber auch in der Stadt macht das BMW M6 Gran Coupé Safety Car für die MotoGP 2013 eine äußerst gute Figur. Wer daran zweifelt, kann sich nun von einer neuen Foto-Serie aus Paris überzeugen, die vom dortigen BMW-Showroom George V. realisiert wurde. Der BMW Brand Store im Zentrum der französischen Metropole zeigt immer wieder spektakuläre Studien und Serienfahrzeuge, um die Pariser mit der Faszination BMW anzustecken.

Wie im Video von einer kurzen Ausfahrt mit dem zum MotoGP Safety Car umgerüsteten BMW M6 Gran Coupé zu sehen ist, können Besucher von BMW George V. derzeit auch die Genf-Studie BMW Vision ConnectedDrive von 2011 in Augenschein nehmen.

BMW-M6-Gran-Coupe-Safety-Car-2013-Paris-at-Night-01

Dass ein derart auffällig gestaltetes und zudem mit einer Abgasanlage von Akrapovic ausgerüstetes Fahrzeug selbst in Paris viel Aufmerksamkeit generiert und Blicke anzieht, versteht sich von selbst. Den Beweis gibt es im Video, das uns auch an einige der Locations vom dazugehörigen Foto-Shooting führt:

(Fotos: BMW George V.)

Find us on Facebook

Tipp senden