BMW i3: Welche Fragen habt ihr zum Leichtbau-Elektroauto von BMW i?

BMW i | 10.10.2013 von 47
BMW-i3-Ionic-Silver-Fotos-Amsterdam-03

Bevor wir uns morgen selbst ans Steuer des BMW i3 wagen, liefert BMW schon eine ganze Serie neuer i3-Fotos aus Amsterdam. Das erste in Großserie …

Bevor wir uns morgen selbst ans Steuer des BMW i3 wagen, liefert BMW schon eine ganze Serie neuer i3-Fotos aus Amsterdam. Das erste in Großserie gebaute Elektroauto der BMW Group ist in der Grachten-Metropole in den Farben Ionic Silver und Solar Orange zu sehen, dazu kommen einige neue Detail-Bilder vom Innenraum sowie ein weiter Eindruck vom neu gestalteten BMW i-Autoschlüssel.

Wenn euch spezielle Fragen zum BMW i3 unter den Nägeln brennen, können wir im Rahmen der Presse-Veranstaltung versuchen, offizielle Standpunkte zum jeweiligen Sachverhalt in Erfahrung zu bringen. Schreibt einfach als Kommentar, was euch interessiert!

BMW-i3-Ionic-Silver-Fotos-Amsterdam-03

Die eine oder andere Frage lässt sich eventuell auch anhand unserer BMW i3 Vorstellung beantworten. Bedenkt bei euren Fragen bitte, dass wir kaum konkrete Auskünfte über zukünftige Modelle oder denkbare Ableger des i3 erhalten werden – eine höhere Aussicht auf Beantwortung haben folglich Fragen, die sich mit dem Produkt befassen, das im November 2013 zu Preisen ab 34.950 Euro seinen Marktstart in Deutschland feiert.

BMW i3 in Solar Orange:

BMW i3 in Ionic Silver:

BMW i3 Interieur:

Find us on Facebook

Tipp senden