Werbung zum BMW 4er Coupé F32: Einfach unwiderstehliches Design?

BMW 4er | 7.10.2013 von 4

Schöne Frauen und Autos passen nicht nur aus der Sicht männlicher Messe-Besucher perfekt zusammen, auch aus Sicht vieler Frauen ist ein schönes Auto ein ähnlich …

Schöne Frauen und Autos passen nicht nur aus der Sicht männlicher Messe-Besucher perfekt zusammen, auch aus Sicht vieler Frauen ist ein schönes Auto ein ähnlich wichtiges Accessoire wie eine passende Handtasche oder die richtige Sonnenbrille. Hier wie da sind manchmal spontane Entscheidungen gefragt, um eine sich bietende Chance nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.

In einer neuen TV-Werbung von BMW USA zum BMW 4er F32 mit M Sportpaket wird der Fahrer des schönen Mittelklasse-Coupés überrascht, weil sein Auto allem Anschein nach unwiderstehlich auf eine schöne Passantin wirkt und seinen Beifahrer-Sitz besonders attraktiv macht.

BMW-4er-F32-Werbung-USA-woman-attracted-by-car

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden