Mystisch schön: BMW 3er GT F34 mit Luxury Line in Midnight Blue

BMW 3er GT | 1.10.2013 von 3

Wer einen BMW 3er GT F34 fährt, sucht nicht selten nach einem Auto jenseits der ausgetretenen Pfade. Da spricht wenig dagegen, auch bei der Farbe …

Wer einen BMW 3er GT F34 fährt, sucht nicht selten nach einem Auto jenseits der ausgetretenen Pfade. Da spricht wenig dagegen, auch bei der Farbe etwas mehr Mut zu beweisen und sich gegen Silber oder Schwarz zu entscheiden. Aus Russland erreichen uns nun einige Fotos, die den 3er Gran Turismo mit Luxury Line in Midnight Blue Metallic zeigen, was der dritten 3er-Variante einen eleganten, aber dennoch auffälligen Look beschert.

Bei den Felgen handelt es sich um die in Verbindung mit Luxury Line serienmäßigen Leichtmetallräder Vielspeiche 416 in 18 Zoll, im Innenraum trägt der gezeigte F34 einen hellen Anzug mit Holz- und Aluminium-Elementen.

BMW-3er-GT-Luxury-Line-Midnight-Blue-F34-335i-Gran-Turismo-14

Wie ein Blick auf das Heck verrät, steckt unter der Haube der Turbo-Reihensechszylinder N55 mit 306 PS, denn es handelt sich um einen BMW 335i GT. Der 335i F34 ist sowohl mit Hinterrad- als auch mit Allradantrieb erhältlich und beschleunigt je nach Antriebs- und Getriebe-Art in 5,3 bis 5,7 Sekunden von 0 auf 100.

Noch nicht offiziell bestätigt, aber durchaus wahrscheinlich ist die Einführung eines weiteren F34 mit mehr als 300 PS: Genau wie im Fall von Limousine und Touring könnte es auch für den Gran Turismo demnächst einen BMW 335d GT xDrive mit 313 PS starkem Biturbo-Diesel geben.

Find us on Facebook

Tipp senden