Ungetarnt im Alltag: BMW 435i F32 mit M Sportpaket in Glaciersilber

BMW 4er | 26.09.2013 von 11

Das BMW 4er Coupé F32 ist zwar längst enttarnt und vorgestellt, ein alltäglicher Anblick ist es aber noch lange nicht geworden. Daher wollen wir unseren …

Das BMW 4er Coupé F32 ist zwar längst enttarnt und vorgestellt, ein alltäglicher Anblick ist es aber noch lange nicht geworden. Daher wollen wir unseren Lesern auch die drei Bilder eines offenbar serienmäßigen BMW 435i mit M Sportpaket nicht vorenthalten, die unser Leser mb81 in Bamberg gemacht hat. Der 4er mit Topmotorisierung trägt die relativ unauffällige Farbe Glaciersilber Metallic, ist aber zumindest für einen BMW-Kenner dennoch ein Blickfang.

Neuigkeiten lassen sich auf den Bildern naturgemäß nicht erkennen, schließlich sind die Design-Details spätestens seit dem 4er-Auftritt auf der IAA 2013 bekannt – in alltäglicher Umgebung war der 4er aber bisher noch relativ selten zu sehen.

Jpeg

Das im Fall des 435i 3.100 Euro teure M Sportpaket beschert dem 4er ein dynamisch gezeichnetes Aerodynamik-Paket mit neuen Schürzen und Schwellern rundum, hinzu kommen Felgen in 18 oder 19 Zoll. Einige Elemente des Exterieurs sind dank Shadow Line in hochglänzendem Schwarz ausgeführt und wenn man es nicht abbestellt, glänzt über den Air Breather genannten Luftauslässen in den vorderen Kotflügeln das Logo der M GmbH.

(Bilder: mb81 für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden