BMW i8: Offizielle Wallpaper für den Desktop-Hintergrund in 1920×1200

BMW i | 10.09.2013 von 0

Noch am Tag der Weltpremiere auf der IAA 2013 (zu den Live-Fotos) zeigt BMW auch die offiziellen Wallpaper-Motive zum neuen i8. Der Sportwagen mit Plug …

Noch am Tag der Weltpremiere auf der IAA 2013 (zu den Live-Fotos) zeigt BMW auch die offiziellen Wallpaper-Motive zum neuen i8. Der Sportwagen mit Plug in-Hybridantrieb wurde heute erstmals in serienmäßiger Form präsentiert und zeigt sich auf den Wallpapern für den Desktop-Hintergrund in der dunkelgrauen Lackierung Sophistograu Metallic.

Der Hybrid-Sportwagen setzt auf einen Dreizylinder-Benziner und einen Elektromotor als Kraftquellen. Gemeinsam schaffen es die beiden Motoren, den 2+2-Sitzer mit Flügeltüren in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 zu beschleunigen. Wenn man diese Performance nicht abruft, kann das Motoren-Duo seine sparsame Seite zeigen: Im EU-Zyklus erreicht der i8 einen Normverbrauch von 2,5 Liter auf 100 Kilometer.

2014-BMW-i8-Wallpaper-1920-1200-Desktop-Hintergrund-Hybrid-Sportwagen-09

Der heute ebenfalls kommunizierte Preis von 126.000 Euro befindet sich auf dem erwarteten Niveau und ist mit Blick auf das Gesamtpaket keine Überraschung. Die insgesamt 17 Wallpaper stehen im Widescreen-Bildformat 1920 x 1200 Pixel zum Download bereit:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden