Thomas Gottschalk: BMW M6 Gran Coupé in Sakhir Orange abgeholt

BMW M6 | 5.09.2013 von 28

Manche Dinge im Leben weiß man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. Vielen Menschen dürfte das auch mit Thomas Gottschalk so gehen, …

Manche Dinge im Leben weiß man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. Vielen Menschen dürfte das auch mit Thomas Gottschalk so gehen, denn seit seinem Abschied bei Wetten, dass…? sind offenbar weniger Zuschauer am ZDF-Klassiker interessiert. Gottschalk selbst muss das nicht kümmern und während er mit seinen Anzügen nicht immer den Geschmack der Masse getroffen hat, beweist er nun bei der Fahrzeugwahl um so mehr Stilsicherheit.

Vor wenigen Tagen holte der Showmaster sein neues Auto in der BMW Welt ab und darf sich nun über ein BMW M6 Gran Coupé in Sakhir Orange freuen – ein Fahrzeug, das nicht nur optisch zu überzeugen weiß, sondern auch mit der Kombination von luxuriösem Innenraum mit imposanten Fahrleistungen.

Thomas-Gottschalk-BMW-M6-Gran-Coupe-Video-Abholung-Sakhir-Orange

Gleich im Anschluss an die VIP-Abholung fuhr Thomas Gottschalk mit seinem neuen BMW M6 F06 zum Fahrsicherheitszentrum Maisach bei Fürstenfeldbruck. Dort konnte er sich unter Anleitung von Claudia Hürtgen von den Qualitäten des BMW M6 Gran Coupé überzeugen:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden