BMW Alpina B3 F30: Chris Harris testet schnellen 3er aus Buchloe

BMW 3er | 29.08.2013 von 11

Wer die Wartezeit bis zum neuen BMW M3 F80 nicht aushält und unbedingt schon früher am Steuer eines gleichermaßen schnellen wie exklusiven BMW 3er F30 …

Wer die Wartezeit bis zum neuen BMW M3 F80 nicht aushält und unbedingt schon früher am Steuer eines gleichermaßen schnellen wie exklusiven BMW 3er F30 sitzen möchte, findet mit dem BMW Alpina B3 Biturbo ein überzeugendes Angebot. Die edle Mittelklasse aus Buchloe wird von einem 410 PS starken Biturbo-Reihensechszylinder angetrieben und hat neben dementsprechend souveränen Fahrleistungen auch feinste Materialien und einen angenehmen Komfort zu bieten.

Auch Chris Harris konnte sich nun von den Qualitäten des BMW Alpina B3 F30 überzeugen und zeigte sich im Anschluss beeindruckt vom Gesamtpaket, das sich gleichermaßen für ein unvernünftiges Maß an Fahrspaß und den entspannten Alltag eignet.

BMW-Alpina-B3-F30-Video-Chris-Harris

Warum ihm der neue BMW Alpina B3 F30 so gut gefällt, erklärt er im folgenden Video:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden