BMW Individual 7er “glänzt” mit M Sportpaket in Frozen Brilliant White

BMW 7er | 20.08.2013 von 2

Um sich dezent von der Masse abzuheben, sind matte Lackierungen derzeit ein probates Mittel. Wer dabei nicht zu auffällig werden möchte, sollte sich bei BMW …

Um sich dezent von der Masse abzuheben, sind matte Lackierungen derzeit ein probates Mittel. Wer dabei nicht zu auffällig werden möchte, sollte sich bei BMW Individual über die matte Farbe Frozen Brilliant White informieren, die nicht nur dem BMW M5 F10, dem BMW M3 E92 oder dem BMW 6er Cabrio F12 hervorragend zu Gesicht steht. Wie schon das BMW Individual Sondermodell Pearl für den Mittleren Osten gezeigt hat, steht die Farbe auch dem aktuellen BMW 7er.

Ein weiteres Beispiel dafür erreicht uns nun aus den USA, wo die Niederlassung Century West BMW erneut mit einer speziellen Kreation unsere Aufmerksamkeit erregt – der Händler war schon vor einigen Monaten Thema, nachdem er einen BMW 7er in Laguna Seca Blau lackieren ließ.

BMW-Individual-Frozen-White-Weiss-matt-7er-F01-750Li-F02-LCI-M-Sportpakt-01

Neben der spätestens auf den zweiten Blick auffälligen Matt-Lackierung in Frozen White verfügt der gezeigte BMW 750Li F02 LCI über das M Sportpaket mit 20 Zoll großen Leichtmetallrädern Doppelspeiche 303 M, die sich genau wie die Exterieurumfänge in Chrom dunkel von der hellen Lackierung abheben.

Im Innenraum bietet der Individual-7er die Volllederausstattung Merino in Opalweiß, die im scharfen Kontrast zu den Interieurleisten Pianolack Schwarz steht. Hochwertige Sonderausstattungen wie das Bang & Olufsen High End Surround Sound System dürfen an Bord der 450 PS starken Luxuslimousine natürlich ebenfalls nicht fehlen.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden