BMW M4 Concept 2013: Erste Fotos zeigen F82-Studie vorab im Internet

BMW M4 | 15.08.2013 von 10

Früher als geplant erblickt das BMW M4 Concept F82 das Licht der Öffentlichkeit: Auf auto55.be gibt es bereits zwei erste Fotos von der Studie, die …

Früher als geplant erblickt das BMW M4 Concept F82 das Licht der Öffentlichkeit: Auf auto55.be gibt es bereits zwei erste Fotos von der Studie, die eigentlich erst in einigen Stunden beim Concours d’Elegance Pebble Beach 2013 enthüllt werden sollte. Bis zum Release der kompletten Bilderserie mit vielen weiteren Perspektiven und – soviel sei gesagt – einigen spannenden Details – ist also noch ein wenig Geduld gefragt, aber zum Befriedigen der ersten Neugier ist die goldene Studie ohne Zweifel geeignet.

Klar erkennbar ist bereits die aggressive Frontschürzen mit drei großen Lufteinlässen und zwei schmalen Kanälen für die Air Curtains, außerdem erhält die Motorhaube offenbar einen Power Dome. Die doppelten Nieren-Streben erinnern an M5 und M6.

BMW-M4-Concept-2013-Leak

Keine Überraschung sind das Carbon-Dach und der Carbon-Frontsplitter, neben diesen Details sind noch zahlreiche weitere Bauteile des BMW M4 2014 aus dem leichten, aber robusten Material gefertigt. Dass die adaptiven Voll-LED-Scheinwerfer ihren Weg vom gewöhnlichen 4er F32 in den M4 finden würden, war ebenfalls zu erwarten. Spekuliert werden darf darüber, ob die innovative Lichttechnik im Fall des M4 sogar serienmäßig verbaut wird.

Sobald wir mehr Details verraten und Bilder zeigen dürfen, werden wir das natürlich tun. Stay tuned!

bmw-concept-m4-coupe

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden