BMW zum Oldtimer Grand Prix 2013: Motorsport-Klassiker aller Art vereint

Sonstiges | 12.08.2013 von 1

Für die Freunde des historischen Motorsports war der Oldtimer Grand Prix 2013 auf dem Nürburgring ein absoluter Pflichttermin am vergangenen Wochenende. Dank Lisa von the-car-addict.com …

Für die Freunde des historischen Motorsports war der Oldtimer Grand Prix 2013 auf dem Nürburgring ein absoluter Pflichttermin am vergangenen Wochenende. Dank Lisa von the-car-addict.com können wir nun auch einige Bilder zeigen, die uns einige der in Würde gealterten Fahrzeuge von BMW Motorsport zeigen.

Dabei kamen Motorsport-Fans voll auf ihre Kosten, denn BMW zeigte zahlreiche Rennwagen aus völlig verschiedenen Klassen und Epochen: Von diversen Tourenwagen über den Le Mans-Sieger BMW V12 LMR und Motorräder bis hin zum Brabham BMW aus der Formel 1 der frühen 80er-Jahre, mit dem sich Nelson Piquet 1983 als erster Fahrer mit Turbo-Motor den Weltmeister-Titel sicherte, war für jeden etwas dabei.

BMW-Oldtimer-Grand-Prix-2013-OGP-Klassiker-Motorsport-Nuerburgring-13

Wer sich nicht nur für BMW beim Oldtimer Grand Prix 2013 interessiert, sondern auch die historischen Sportwagen anderer Marken bestaunen will, sollte einen Blick auf Lisas the-car-addict.com werfen.

One response to “BMW zum Oldtimer Grand Prix 2013: Motorsport-Klassiker aller Art vereint”

  1. […] BMW zum Oldtimer Grand Prix 2013: Motorsport-Klassiker aller Art vereint – Klassiker aller Länder vereinigt Euch! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden