BMW i3: Live-Fotos zu Innen- und Kofferraum von der Weltpremiere

BMW i | 31.07.2013 von 7

Echte Fotos sind oft interessanter als die aufwendig inszenierten Bilder von BMW, weil sie in der Regel einen realistischeren Eindruck vom Auto vermitteln und eher …

Echte Fotos sind oft interessanter als die aufwendig inszenierten Bilder von BMW, weil sie in der Regel einen realistischeren Eindruck vom Auto vermitteln und eher an Alltags-Szenarien erinnern. Auch wenn die folgenden Fotos im Rahmen der Weltpremiere keine alltägliche Umgebung bieten können, bekommen wir doch einen neuen Eindruck vom BMW i3 und speziell auch dessen Innenraum, der sich in den Varianten Loft, Lodge und Suite bestellen lässt.

Wer sich zum Beispiel bisher gefragt hat, wie der dank umgeklappter Rückbank auf 1.100 Liter angewachsene Laderaum, das optionale Glasdach oder der Raum unter der Fronthaube des i3 aussehen, bekommt nun die Antwort in Form einiger Fotos.

BMW-i3-Premiere-New-York-LIVE-2013-05

Wir bekommen dank der Bilder von Tom Moloughney auch neue Perspektiven vom leicht wirkenden Armaturenbrett mit serienmäßig zwei Displays, dem iDrive Touch Controller, dem aus Sicht-Carbon gefertigten Dach, dem Kofferraum und den Platzverhältnissen auf der Rückbank des als Viersitzer konzipierten Stadtautos.

(Fotos: Tom Moloughney / BMWi3.blogspot.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden