BMW Welt feiert Jubiläum: 100.000 Fahrzeuge an Kunden übergeben

Sonstiges | 26.07.2013 von 2

Seit der Eröffnung der BMW Welt im Jahr 2007 können Kunden ihren Neuwagen dort übernehmen. Gestern war dieser Tag für Helmut Marxen gekommen, aber nicht …

Seit der Eröffnung der BMW Welt im Jahr 2007 können Kunden ihren Neuwagen dort übernehmen. Gestern war dieser Tag für Helmut Marxen gekommen, aber nicht nur der Unternehmer aus Sylt hatte Grund zum Feiern: Indem er einen BMW 3er GT und einen BMW X3 in der BMW Welt abholte, verhalf er auch der Zahl der Auto-Auslieferungen zur Sechsstelligkeit.

Als besonderes Geschenk zur Abholung des 100.000 Fahrzeugs in der BMW Welt darf sich Marxen über ein exklusives DTM-Wochenende freuen, bei dem er BMW Motorsport hautnah erleben kann. Welchen Weg alle 100.000 Autos unmittelbar vor der Übergabe an ihre neuen Besitzer gegangen sind, zeigt unser Backstage-Rundgang zur BMW Welt.

BMW-Welt-Auslieferung-100000-Jubilaeum-2013-2

Thomas Muderlak (Leiter der BMW Welt): “Wir freuen uns sehr, Herrn Marxen und seine Familie heute begrüßen zu können. Die 100.000ste Abholung ist ein besonderer Anlass, den wir gerne feiern. Die Automobilübergabe ist für viele Fahrzeugabholer ein sehr emotionaler Moment und für uns Ausdruck für die Faszination der Marke. Die konstant steigenden Auslieferungszahlen zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.”

Helmut Marxen: “Diese Abholung ist für uns als BMW Fans etwas ganz Besonderes. Das passiert uns sicherlich nur einmal im Leben. Wir freuen uns auf unsere neuen Fahrzeuge und auf das erste Fahrerlebnis in die Heimat nach Ramstedt. Ein Dank gilt auch unserem Händler, der Firma Raudzus & Bossen aus Niebüll.”

BMW-Welt-Auslieferung-100000-Jubilaeum-2013-1

2 responses to “BMW Welt feiert Jubiläum: 100.000 Fahrzeuge an Kunden übergeben”

  1. Jo says:

    Hätte das 100000. Auto nicht wenigstens ein schöner BMW sein können 😀

  2. […] BMW Welt feiert Jubiläum: 100.000 Fahrzeuge an Kunden übergeben – 100.000 Fahrzeuge? Wie lang wäre dieser Stau? […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden