Kelleners: Erste Fotos zum Tuning- Paket für das BMW 6er Gran Coupé

BMW 6er | 23.07.2013 von 3

Mit Infos hält sich Kelleners Sport noch zurück, aber die nun als Teaser veröffentlichten Fotos sprechen in gewisser Weise ohnehin für sich: Offenbar hat der …

Mit Infos hält sich Kelleners Sport noch zurück, aber die nun als Teaser veröffentlichten Fotos sprechen in gewisser Weise ohnehin für sich: Offenbar hat der Tuner aus Merzig ein Programm für das BMW 6er Gran Coupé entwickelt und dafür zahlreiche Aerodynamik-Komponenten entworfen, die dem viertürigen Luxus-Gleiter aus München einen erheblich aggressiveren Auftritt bescheren.

Komplett neue Schürzen an Front und Heck lassen das Kelleners BMW 6er Gran Coupé noch dominanter auftreten als das BMW M6 Gran Coupé F06, auch die Seitenschweller und die bei vielen Tuning-Paketen obligatorische Abgasanlage mit vier Endrohren tragen zu diesem Eindruck bei.

Kelleners-BMW-6er-Gran-Coupe-F06-Tuning-640i-Aerodynamik-Paket-03

Einige dunkle Elemente heben sich kontrastreich von der grauen Außenfarbe ab, darunter neben schwarzen Felgen und einer Carbon-Spoilerlippe für den Kofferraum-Deckel auch Aufsätze für die vorderen Kotflügel, die den Bereich der Kiemen hinter den Vorderrädern betonen. Die Motorhaube verfügt über zusätzliche Entlüftungsöffnungen, was auf Modifikationen unter der Haube hinweist – Details gibt es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Welche technischen Modifikationen Kelleners neben einem sportlicheren Fahrwerk, der mit Sicherheit auch akustisch präsenteren Abgasanlage und einer zumindest wahrscheinlichen Leistungssteigerung noch durchgeführt hat, dürfte der Tuner demnächst kommunizieren – bis dahin müssen die Bilder als erste Orientierung ausreichen.

(Bilder: Kelleners Sport)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden