Kelleners: Aerodynamik-Anbauteile für BMW 3er F30 mit M Sportpaket

BMW 3er | 9.07.2013 von 5

Mehr Sport ab Werk verspricht das M Sportpaket für den BMW 3er F30, aber natürlich besteht weiterhin genügend Raum für eine weitere Verschärfung der Mittelklasse-Limousine. …

Mehr Sport ab Werk verspricht das M Sportpaket für den BMW 3er F30, aber natürlich besteht weiterhin genügend Raum für eine weitere Verschärfung der Mittelklasse-Limousine. Wer dabei nicht zum Werks-Tuning von BMW Performance greifen möchte, wird nun auch bei Kelleners Sport fündig: Der Tuner aus Merzig hat neue Aerodynamik-Anbauteile entwickelt, die speziell für aktuelle 3er mit M Paket entworfen sind.

Der gezeigte F30 verfügt zwar über vier Endrohre am Heck, es muss sich dabei aber nicht zwingend um einen Umbau auf Basis des BMW 335i handeln: Auch für den BMW 330d F30 bietet Kelleners eine entsprechende Endrohr-Variante an, die den 3er besonders dynamisch abschließt und ein wenig an den M3 erinnert.

Kelleners-BMW-3er-F30-M-Sportpaket-Tuning-Aerodynamik-Paket-09

Speziell für das M Sportpaket hat Kelleners eine MS-Frontspoilerlippe, Außenspiegelgehäuse, einen Heckschürzen-Einsatz und eine dezente Heckspoilerlippe entwickelt. Die Anbauteile sind auf Wunsch auch in Carbon-Ausführung erhältlich, was insbesondere in Kombination mit hellen Außenfarben sehr sportliche Akzente setzt. Mit Ausnahme der Spoiler-Lippe für die Kofferraum-Haube der Limousine sind die Aerodynamik-Komponenten aus Merzig natürlich auch für den BMW 3er Touring F31 erhältlich.

Der gezeigte Kelleners BMW 3er F30 präsentiert außerdem die Leichtmetallräder Hamburg, die in 19 und 20 Zoll sowie verschiedenen Farben erhältlich sind. Erweitert wurde das Felgen-Programm von Kelleners kürzlich um die Variante München, die ebenfalls in 19 und 20 Zoll sowie den Farb-Varianten Mattschwarz und Graphitsilber poliert zur Wahl steht.

5 responses to “Kelleners: Aerodynamik-Anbauteile für BMW 3er F30 mit M Sportpaket”

  1. Pro_Four says:

    …gefällt mir eigentlich ganz gut, keine Krawalloptik und der kleine Heckspoileransatz passt!! Felgen und tieferlegung passen auch…

  2. Tobias says:

    Kelleners macht in meinen Augen meistens das beste Tuning für BMW’s. Schön dezent und trotzdem mit guten Kontrasten. Viel besser als dieser riesen Spoilerbehang bei manch anderen Herstellern.

  3. o0MDriver0o says:

    Jap kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Sieht sehr gut aus. Nicht überladen sondern schön dezent gestalltet. Andere Tuner sollten sich von der ((Optik)) mal ne Scheibe abschneiden.

  4. Guest_E90 says:

    Ein BMW 335i hat links und rechts ein Endrohr und nicht wie im Text steht vier, dies ist dem BMW M3 vorbehalten. Also handelt es sich um eine Endrohrkonfiguration eines M3. Was natürlich sportlich ist bei einem 330i aber gut der neue M3 ist ja auch noch nicht verfügbar. 🙂

  5. […] Kelleners: Aerodynamik-Anbauteile für BMW 3er F30 mit M Sportpaket – Kelleners, nutzt der nicht in “Manta, Manta” die Felgen? Was macht eigentlich Tina Ruland? […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden