BMW Alpina: Klassiker und aktuelle Modelle auf dem BimmerFest 2013

Sonstiges | 2.07.2013 von 3

Das BimmerFest 2013 in Venlo hatte für BMW-Fans viel zu bieten, denn neben zum Teil sehr seltenen Autos aus fast allen Epochen der BMW-Geschichte sowie …

Das BimmerFest 2013 in Venlo hatte für BMW-Fans viel zu bieten, denn neben zum Teil sehr seltenen Autos aus fast allen Epochen der BMW-Geschichte sowie diversen Tuning-Boliden und Rennwagen waren auch zahlreiche BMW Alpina aus den Niederlanden und Deutschland auf dem Treffen zu bestaunen.

Auch innerhalb des Alpina-Bereichs waren sehr verschiedene Modelle vertreten, darunter alle drei Generationen des BMW 6er Coupé, natürlich in der von Alpina veredelten Variante. Ebenfalls am Start waren Klassiker auf Basis der 3er-, 5er-, 7er- und 8er-Reihe sowie einer von nur 66 gebauten Alpina Roadster Limited Edition auf Basis des BMW Z1.

Alpina-Klassiker-BMW-Treffen-BimmerFest-2013-Venlo-15

Einen kleinen Überblick über die angereisten Raritäten liefert die folgende Bilderserie aus Venlo:

Find us on Facebook

Tipp senden